Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezubehör


biane

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe hier einiges abzugeben

HUndeschermaschine von Moser insgesamt mit drei Scherköpfen, 7cm 3,cm und 2 cm für 30 €

Bürstentasche inkls aller Kämme insgesamt 11 Artikel bestehend aus einem Perfect Care Furmaster von Karlie,Softbürste mit Fellgitter, 2 Perfect Care Hundekämme für Unterwolle,Universal-Striegel, zwei Trimmmesser in zwei verschiedenen Längen und eine Krallenschere. Alles zusammen inkl der selbst dafür genähten Bürstentasche 30 €#

HUndekörbchen für Kleinhunde inkls zwei Hundedecken 10€

post-6783-1406420244,77_thumb.jpg

post-6783-1406420244,8_thumb.jpg

post-6783-1406420244,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

kannst DU mal bitte das Körbchen vermessen und hast Du davon noch ein Foto von vorne? Ist da ein Bezug drübergespannt, den man zum Waschen abnehmen muss/kann?

LG

Link zu diesem Kommentar

Der Bezug am Körbchen lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen zum waschen, die Liegefläche sind 62 mal 44 cm Fotos ,mache ich nachher neue, da ich den Bezug gerade wasche.

Link zu diesem Kommentar

meinst Du, ob da ein Mops reinpaßt?

Kannst DU mir das Körbchen bitte bis zum Foto reservieren???

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar

Ja klar passt da ein Mops rein, unser 40 cm HUnd hat da rein gepasst, ich reservierte es dir, ich hab auch noch ein anderes aber das muss ich erst fotografieren

LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
xs-poldi

Würdest du den 7mm Scherkopf auch einzeln verkaufen? ... und wie ist der Zustand? Sind die Klingen noch scharf?

Link zu diesem Kommentar

Habe nochmal ein Bild von dem Körbchen von vorne gemacht das andere ist noch bei meinem Mann das bekomme ich nicht vor morgen da wir uns getrennt haben

Würde gerne alles zusammen verkaufen an der Schermaschine

post-6783-1406420248,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich hab interesse an dem scherkopf wieviel watt hat die genau und welches model ist es kann es schlecht erkennen. weißt du auch wie alt die scherköpfe sind und ob die noch scharf sind?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...