Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt aber ...


Taen

Empfohlene Beiträge

FONT

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal. Ich bin schon ewig hier angemeldet, habe aber selbst noch nie etwas geschrieben. Jetzt möchte ich auch mal aus der Versenkung auftauchen. Vorab ein dickes Lob an das Forum. Habe noch kein besseres kennengelertn.

So, nun zu uns. Wir, das bin ich, Tanja und mein Golden Daico. Daico wird im Dezember 3 Jahre und hält mich ganz schön auf Trab.

Wir wohnen in der Nähe von Mainz und besuchen 2 mal die Woche unseren Hundeplatz um zu spielen und natürlich auch zu arbeiten.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber wenn Fragen auftauchen, einfach drauf los schreiben.

Keine Ahnung, ob das mit den Bildern klappt, aber ich versuche es einfach mal.

Wenn nicht, dann eben später.

LG Tanja

post-1977-1406411484,06_thumb.jpg

post-1977-1406411484,09_thumb.jpg

post-1977-1406411484,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

dann ein verspätetes herzliches Willkommen in unserm Forum =)=)=)

Das Du uns Deine knuffige Fellnase so lange vorenthalten hast.... tztztztz ;)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch: und vielen Dank für das Lob :)

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! =)

Tolle Bilder von nem tollen HUnd :)

Link zu diesem Kommentar

herzlich willkommen auch von uns .....ich möcht ja gern ma wissen wie ihr so tolle bilder macht so auch mit dem ausschneiden das nur der Hund zu sehen ist und der Hintergrund raus ist *wunderwunder*

sieht schick aus dein Daico

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar

... na dann mal herzlich willkommen :D

Einen wunderschönen Hund hast Du, ein wirklicher GOLDEN Retriever. Ich persönlich finde diese bronzefarbenen einfach nur schön, alle Blond Retrieverbesitzer mögen es mir verzeihen :Oo

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo und herzlich willkommen =)

Mich würde mal interessieren in was Daico *gebadet* hat auf dem 2. Bild :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

auch von mir, ein herzliches Willkommen und viel Spass, hier im Forum =)

Schöne Bilder von deiner Fellnase. :)

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Merlin + Ka

Hallo,

viel spaß hier

und

Supersüße Fellnase und so gepflegt =)

der darf Hund sein gelle :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...