Jump to content
Der Hund
Taen

Jetzt aber ...

Empfohlene Beiträge

FONT

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal. Ich bin schon ewig hier angemeldet, habe aber selbst noch nie etwas geschrieben. Jetzt möchte ich auch mal aus der Versenkung auftauchen. Vorab ein dickes Lob an das Forum. Habe noch kein besseres kennengelertn.

So, nun zu uns. Wir, das bin ich, Tanja und mein Golden Daico. Daico wird im Dezember 3 Jahre und hält mich ganz schön auf Trab.

Wir wohnen in der Nähe von Mainz und besuchen 2 mal die Woche unseren Hundeplatz um zu spielen und natürlich auch zu arbeiten.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber wenn Fragen auftauchen, einfach drauf los schreiben.

Keine Ahnung, ob das mit den Bildern klappt, aber ich versuche es einfach mal.

Wenn nicht, dann eben später.

LG Tanja

post-1977-1406411484,06_thumb.jpg

post-1977-1406411484,09_thumb.jpg

post-1977-1406411484,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

dann ein verspätetes herzliches Willkommen in unserm Forum =)=)=)

Das Du uns Deine knuffige Fellnase so lange vorenthalten hast.... tztztztz ;)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch: und vielen Dank für das Lob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! =)

Tolle Bilder von nem tollen HUnd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen auch von uns .....ich möcht ja gern ma wissen wie ihr so tolle bilder macht so auch mit dem ausschneiden das nur der Hund zu sehen ist und der Hintergrund raus ist *wunderwunder*

sieht schick aus dein Daico

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen =)=)

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... na dann mal herzlich willkommen :D

Einen wunderschönen Hund hast Du, ein wirklicher GOLDEN Retriever. Ich persönlich finde diese bronzefarbenen einfach nur schön, alle Blond Retrieverbesitzer mögen es mir verzeihen :Oo

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen =)

Mich würde mal interessieren in was Daico *gebadet* hat auf dem 2. Bild :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

auch von mir, ein herzliches Willkommen und viel Spass, hier im Forum =)

Schöne Bilder von deiner Fellnase. :)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

viel spaß hier

und

Supersüße Fellnase und so gepflegt =)

der darf Hund sein gelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.