Zum Inhalt springen
Registrieren

Schröder's "Glanzleistung"


Janny

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat unser Hund gestern extrem geglänzt. Ist mir vorher nie so aufgefallen.Kann es daran liegen das er nun anderes Futter bekommt ,? :??? Haben vor ca zwei Wochen von Welpen auf Junior Futter umgestellt :holy: . Schaut ihn euch an : :o

schrderk9180707001wa2.jpg

Hier sieht man seine schicken , braunen Augen *schmelz*

schrderk9180707005dj4.jpg

schrderk9180707006py4.jpg

*glänzleuchtblink*bestimmt noch ausm All zu erkennen *lol*

schrderk9180707008xb4.jpg

Mein Lieblingsbil im Moment

schrderk9180707015pf8.jpg

schrderk9180707016bx4.jpg

WIR haben nun auch ein K9. Ich weiss , ich weiss , es sitzt nicht optimal, was daran liegt das es dem Schrotti noch viel zu gross ist. Ich wollte auch nur mal schauen wie mein Hundi bald schick rumläuft =)=)

schrderk9180707018lp7.jpg

Aber der Schrotti fühlt sich in dem Ding wohl

schrderk9180707023ma6.jpg

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Chick Chick

Einfach süß

Das kann schon durchaus vom Futter kommen.

Wenn du weiter hochwertiges Futter fütterst dann Glänzt es mal wie bei unserer .

Sieh mal da:

Und Lisa ist nicht eingeölt oder sowas :D

Bei Schwarz kommt glänzendes Fell immer richtig zur Geltung,find ich

LG Pamela

post-2654-1406411484,17_thumb.jpg

post-2654-1406411484,18_thumb.jpg

post-2654-1406411484,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

sieht toll aus deine Lisa . Schrotti ist auch heute wieder am glänzen . Schröder ist auch nicht eingeölt !! Gibt es Leute die ihre Hunde einölen ??????*Verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Der glänzt ja wie frisch lackiert =)

Da ich ja selber einen "schwarzen Teufel" hier habe, bin ich auch immer ganz verzückt, wenn die Sonne mit seinem Fell *spielt* und tolle Glanzeffekte zeigt ;)

Ja, es gibt tatsächlich auf manchen Hundeschauen Leute, die ihre Hunde dezent einölen, damit sie schön glänzen...

Sammy wird innerlich geölt- täglich einen Esslöffel Distelöl ins Futter ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

HAb zwar noch keine kennengelernt der seinen Hund ölt ,aber werde Ständig gefragt was ich mit ihr mache weil sie so glänzt. z.b Einölen ,wachsen ect:o

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Schrotti? *lach* Find ich cool *wegkicher*

Also dein Schröder glänzt toll aber ich finde er wird von Bild zu Bild hübscher :D

Ich glaub ich muss euch mal besuchen, dann seh ich das Monster mal in real ;)

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, Janni und Petra, dauert es sehr lange, bis die erste Lackschicht getrocknet ist? :D

Ich glaube schon, dass Futter und Fell irgendwie zusammenhängen. Ich habe Joeys Futter, seid er hier ist auch umgestellt und er bekommt auch jeden Morgen ein Löffelchen Rapsöl aufs Futter, und ich finde, dass sein Fell inzwischen auch mehr glänzt und viel weicher geworden ist.

(Hab z. Zt. keine Fotos für Vergleiche)

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar

Ahhh schööööööön :D

Ich hab auch so einen frisch lackierten zuhause.

Bei schwarzen Hunden sieht man das wirklich immer so schön. Ich werde auch oft gefragt wie ich das geschafft habe das Joshy schon fast in der Sonne blendet :)

Übrigens gebe ich meinen Hunden auch einen Teelöffel Distelöl täglich ins Futter. Und Bierhefe Tabletten bekommen sie und zwischendurch eine Biotin Tablette. Und wenn ich s ganz gut meine auch mal ein rohes Ei ins eingeweichte Trockenfutter.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
Podencolover

Hallo liebe Janny, ich weiß nicht ob du noch hier ins forum kommst,jedenfalls habe ich deinen thread entdeckt über das glänzende fell deines schröders. ich bin auf der suche nach hochwertigen futter und wollte dich fragen was du damals gefüttert hast :-) wäre dir sehr dankbar.

liebst

Sarah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...