Zum Inhalt springen
Registrieren

Beißen, Kläffen, Ungehorsam. Bericht in Sat.1


diesiso

Empfohlene Beiträge

diesiso

Hallo....

Hat jemand den Bericht auf Sat.1 gesehen?

Mir rollen sich da gewaltig dir Fußnägel....

24 Stunden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    13

  • McChappi

    4

  • sinaundEmil

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Alleine schon das darunter steht: "Köter mit psychischen Problemen".. :Oo Disqualifiziert kann man da nur sagen, sowas hat auf meinem Bildschirm nichts zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar

Steht unter dem Video. Alleine das schon lässt nicht auf einen kompetenten Beitrag schließen, dass sagt alles.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Ja, stimmt...

Ich hab mir gestern den Beitrag angetan und hab während dessen fast das Sofa aufgefressen...

Ich wär mehr als einmal gern in den Fernseher gehüpft.

Link zu diesem Kommentar

Glaub ich Dir :D

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass jemand das kuckt und vielleicht für bare Münze nimmt :Oo

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Nun mal ehrlich: Was erwartet ihr denn von Sendern wie S+t.1, R*L und Co? Das ist Bildzeitung mit Kabel dran.

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Mir tun die gezeigten Hundebesitzer unsagbar leid...

Ich denke, sie wissen es nicht besser, wenden sich mit Hilfe vom TV, wo halt viele denken, dass das toll ist, an Hundetrainer und dann sowas.

Toll fand ich ja, das Herrchen vom Schäfertier, der meinte, dass das so nicht gehe.

Leider hat er sich dann doch wieder breit quatschen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Na da sind aber schon wichtige Infos dabei:

"Es ist wissenschaftlich erwiesen(!!): Der Hund stammt vom Wolf ab!" :klatsch:

Wieder was gelernt =)

Aber wirklich ein wahnsinnig schöner Hund, dieser Arni oder wie der heißt. Das muss man schon sagen..

Link zu diesem Kommentar

Ich erwarte nichts gescheites :D Micht schaudert es nur, wenn ich bedenke wieviele Leute sowas ernst nehmen, weil es ja "immerhin im Fernsehen war" :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...