Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
diesiso

Beißen, Kläffen, Ungehorsam. Bericht in Sat.1

Empfohlene Beiträge

Hallo....

Hat jemand den Bericht auf Sat.1 gesehen?

Mir rollen sich da gewaltig dir Fußnägel....

24 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleine schon das darunter steht: "Köter mit psychischen Problemen".. :Oo Disqualifiziert kann man da nur sagen, sowas hat auf meinem Bildschirm nichts zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Satz hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht unter dem Video. Alleine das schon lässt nicht auf einen kompetenten Beitrag schließen, dass sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, stimmt...

Ich hab mir gestern den Beitrag angetan und hab während dessen fast das Sofa aufgefressen...

Ich wär mehr als einmal gern in den Fernseher gehüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich Dir :D

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass jemand das kuckt und vielleicht für bare Münze nimmt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun mal ehrlich: Was erwartet ihr denn von Sendern wie S+t.1, R*L und Co? Das ist Bildzeitung mit Kabel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tun die gezeigten Hundebesitzer unsagbar leid...

Ich denke, sie wissen es nicht besser, wenden sich mit Hilfe vom TV, wo halt viele denken, dass das toll ist, an Hundetrainer und dann sowas.

Toll fand ich ja, das Herrchen vom Schäfertier, der meinte, dass das so nicht gehe.

Leider hat er sich dann doch wieder breit quatschen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da sind aber schon wichtige Infos dabei:

"Es ist wissenschaftlich erwiesen(!!): Der Hund stammt vom Wolf ab!" :klatsch:

Wieder was gelernt =)

Aber wirklich ein wahnsinnig schöner Hund, dieser Arni oder wie der heißt. Das muss man schon sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erwarte nichts gescheites :D Micht schaudert es nur, wenn ich bedenke wieviele Leute sowas ernst nehmen, weil es ja "immerhin im Fernsehen war" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.