Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
diesiso

Beißen, Kläffen, Ungehorsam. Bericht in Sat.1

Empfohlene Beiträge

Hallo....

Hat jemand den Bericht auf Sat.1 gesehen?

Mir rollen sich da gewaltig dir Fußnägel....

24 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon das darunter steht: "Köter mit psychischen Problemen".. :Oo Disqualifiziert kann man da nur sagen, sowas hat auf meinem Bildschirm nichts zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Satz hab ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht unter dem Video. Alleine das schon lässt nicht auf einen kompetenten Beitrag schließen, dass sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt...

Ich hab mir gestern den Beitrag angetan und hab während dessen fast das Sofa aufgefressen...

Ich wär mehr als einmal gern in den Fernseher gehüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich Dir :D

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass jemand das kuckt und vielleicht für bare Münze nimmt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun mal ehrlich: Was erwartet ihr denn von Sendern wie S+t.1, R*L und Co? Das ist Bildzeitung mit Kabel dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun die gezeigten Hundebesitzer unsagbar leid...

Ich denke, sie wissen es nicht besser, wenden sich mit Hilfe vom TV, wo halt viele denken, dass das toll ist, an Hundetrainer und dann sowas.

Toll fand ich ja, das Herrchen vom Schäfertier, der meinte, dass das so nicht gehe.

Leider hat er sich dann doch wieder breit quatschen lassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da sind aber schon wichtige Infos dabei:

"Es ist wissenschaftlich erwiesen(!!): Der Hund stammt vom Wolf ab!" :klatsch:

Wieder was gelernt =)

Aber wirklich ein wahnsinnig schöner Hund, dieser Arni oder wie der heißt. Das muss man schon sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte nichts gescheites :D Micht schaudert es nur, wenn ich bedenke wieviele Leute sowas ernst nehmen, weil es ja "immerhin im Fernsehen war" :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe mein 1jähriger 2 Hund will meine alte Hündin beißen

Habe vor 4 Monaten eine 8Monate alte englische Bulldogge zu meiner 91/2 jährigen englischen Bulldogge geholt und hatte außer ein paar Rangeleien das Gefühl das die beiden sich gut verstehen,bis auf heute. der Streit ging los wegen eines Schweineohrs das beide wollten und ich es dann meiner alten Hündin gab weil ihr die Kleine schon die ganze zeit alles weg nimmt und seitdem bedrängt die kleine mit stehendem kamm meine Emma und will sie beißen. Konnte es jetzt nur stoppen als ich die kleine in den Käfig getan habe. was muss ich tun um ein harmonisches miteinander zu haben? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund fängt an ohne Grund zu beißen!

Hallo!!! Liebe hundebesitzer, Ich habe ein großes Problem mit meinen 1 jährigen Schäferhund Schnauzer Mix Herkules. Also ich habe ihn mit ein dreiviertel Jahr bekommen und da war er wirklich sehr lieb trotz seiner schlimmen Vorgeschichte (er war bei einer Familie mit 9 Kinder und das 10 war unterwegs die 9 Kinder haben ihn geschlagen ,getreten und angezündet). Und jetzt fängt er an Rum zu mukken er beißt Freunde von mir ohne Grund und heute hat er es bei mir gemacht,er Kamm zu mir wollte gestreichelt werden und auf ein mal hat er mich in der Hand gehabt ist aber nix passiert und dann hat er mich nur noch angeknurrt. Und jetzt überlege ich was ich da machen kann ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. mfg jenny

in Aggressionsverhalten

• Sie hört nicht auf zu beißen

Peppa ist ein knapp vier Monate alter Germanischer Bärenhund. Sie hat nur das Problem das sie nicht aufhört zu beißen. Egal ob man laut quikt, autscht, sie selber kneift oder ingnoriert, sie macht weiter. Wenn man laut wird stachelt sie das eher noch mehr an. Sie stellt sich dann vir einem und meint die Zähnchen zu fletschen und zu bellen. Wir gehen auch in die Hundeschule, weil Peppa mal groß wird und so ein großer Hund auch erzogen sein muss ubd hören muss. Sie beißt einen sogar manchmal blutig. Das einzige was hilft ist das wir sie vor die Tür setzen und ignorieren. Wenn sie dann wieder rein darf ist sie dann auch mal friedlich. Ich bin manchmal echt den Tränen nahe weil alles nicht bei ihr fruchtet. Sie hat schon kein Spielzeug das quischt, damit sie das nicht verharmlost wenn jemand quickt. Ich lese oft das sich das gibt, aber ich kann mir das nicht vorstellen, aber wünschen. Auch beim üben hört sie kurzfristig und dann kann ich Kommandos geben, das ist ihr dann wurscht. Was kann ich noch alles machen, bevor die Nerven nur noch blank liegen?? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Beißen

Hallo, Wir haben einen 4 Monat alten Hund ( Rüden) Der kleine versucht mich immer zu "beißen". Ich gehe bei ihn vorbei und er springt dann hoch und beißt mir in die Hände, Füße einfach überall.  Er hört nicht auf AUS, nein, pfui.  Ihn interessiert nichts. Bei meinen Freund ist das manchmal auch so, aber da hört Er dann auch schnell wieder auf.   Über Tipps würde ich mich freuen.

in Hundewelpen

• SAT1 heute 20:15 Uhr

15 Dinge, die Sie über Haustiere wissen müssen   u.a. läuft da bei Beitrag über dieses Hotel: Die Hotelchefin hat auch nochmals mit nachfolgender Mail erinnert:   Liebe Gäste und Freunde des "Stern am Hundehimmel"
      Gestern lief im Fernsehen: 15 Dinge, die Sie wissen müssen über McDonalds, so konnte ich erstmals das Format sehen, in dem wir u.a. nächste Woche präsentiert werden…jetzt bin ich natürlich NOCH MEHR gespannt, ob wir objektiv oder skurril dargestellt werden..unbedingt ansehen:
      Am 24. Mai um 20.15 Uhr bei SAT 1 15 Dinge, die Sie wissen müssen über Haustiere
      sehr spannend nun, was gesendet wird, gedreht hat ein vielköpfiges Team über 9 Stunden lang
      Massage, Küche, Pool, und was wird gezeigt??? Wir harren der Dinge:)
      Worauf Sie nicht mehr warten müssen, ist unser BRANDNEUER ONLINESHOP, auf unserer Homepage zu finden oder hier: http://www.sticktippshop.de/produkte/seehotel-moldan.html
      Gaaaanz wichtig:
      Vor Abschluss Ihrer Bestellung im BESTELLKOMMENTAR das Wort: MOLDANIEN eingeben,
      dann erhalten Sie:
      Gutscheine, jeweils im Hotel einlösbar:
      bei Kauf bis 30 Euro …:Gutschein für 1 Hundeeis
      bei Kauf bis 50 Euro …:Gutschein für 1 Cocktail Kaminbar
      bei Kauf bis 100 Euro….: Gutschein für 1 HP Pauschale 1 Person 1 Tag
      bei Kauf ab 150 Euro….: Gutschein für 1 HP Pauschale 1 Person 1 Tag
      Die Gutscheinaktion bezieht sich auf den Verkaufspreis OHNE Versandkosten, diese werden NICHT zum Umsatz gerechnet, fallen extra an (außer bei Lieferung ab 150 Euro)
      Selbstverständlich bekommen Sie auch alle Artikel unseres Shops OHNE UNSER LOGO
      Neu im Hotel:
      Die alte Reception wird Ende Mai entsorgt, eine neue, in Grau und Altholz gehaltene Theke wird Sie beim nächsten Besuch empfangen…und Laila und Sonja natürlich auch:)
      Ebenfalls neu ist ein kleiner Shop am Empfang, hier gibt es liebevolle kleine Mitbringsel aus dem Rottal- von Seife über Honig bis zur Gewürzmischung des Juniorchefs (Geheimtipp für Schweinebraten)
      Wir wünschen nun viel Spaß beim Stöbern im Shop, beim Fernsehen am Mittwoch Abend… und bei der Urlaubsplanung, die Sie hoffentlich wieder zu uns führt.
      Ach ja----Urlaubsplanung:
      2017 schließt das Seehotel vom 10. bis 20. Dezember ( Schwung holen für die Weihnachtssaison)
      2018 ist Betriebsruhe vom 28. Januar bis 2. März
      Rabattaktion für die Nachsaison ist angedacht, darüber informieren wir Sie rechtzeitig in einer email Nachricht …
      Sonnige Grüße von uns allen senden wir an Sie und Ihre Fellherzen, bleibt alle Gesund!!!   Falls der Link in der Mail unerwünscht, bitte löschen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.