Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Die Sonne schien und wir waren dabei! Erster Strandbesuch in 2013

Empfohlene Beiträge

Ungefähr eine Stunde lang schien heute die Sonne an der Knock. Und wir waren fast ganz allein. Luxus!

jjdd-dg-8e6b.jpg

jjdd-dh-ef57.jpg

jjdd-dm-7407.jpg

jjdd-dl-598b.jpg

jjdd-dj-25dd.jpg

jjdd-dk-5ef0.jpg

jjdd-dn-cfee.jpg

jjdd-dt-eba0.jpg

jjdd-ds-e1e3.jpg

jjdd-dr-f770.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zweite und letzte Serie:

jjdd-dq-9461.jpg

jjdd-do-d18f.jpg

jjdd-dv-7d04.jpg

jjdd-dx-c3c5.jpg

jjdd-e4-1be3.jpg

jjdd-e0-c410.jpg

jjdd-e2-55a7.jpg

jjdd-e3-2f55.jpg

Das war´s :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, die Olli :)

Sag mal, sie ist auch leicht braun an den Beinen, oder? Lemmy nämlich auch, aber wie bei Ollie sieht man das nur, wenn Licht drauf scheint und man genau hinguckt ;)

Weil es in einem anderen Thema vorkam: die beiden würden vermutlich black-tan vererben :D

Schöne (Neid-erzeugende) Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von einer tollen Ollie. :klatsch: und einem schönen leeren Strand. Blauer Himmel was braucht man mehr. Danke fürs zeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ohhhh, die Olli :)

Sag mal, sie ist auch leicht braun an den Beinen, oder? Lemmy nämlich auch, aber wie bei Ollie sieht man das nur, wenn Licht drauf scheint und man genau hinguckt ;)

Weil es in einem anderen Thema vorkam: die beiden würden vermutlich black-tan vererben :D

Schöne (Neid-erzeugende) Bilder :yes:

Wer weiß was Ollie noch so vererben würde, sie ist ja nicht reinrassig. :D

Ja, sie hat Braun an den Beinen und etwas auch an den Wangen.

Schade dass die Bilder nach dem Hochladen immer so unscharf sind, auf dem PC sind sie viel besser... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was für tolle Fotos!

Und Ollie ist wunderschön!

(Der Strand gefällt mir aber überhaupt gar nicht :D ,der sieht sooooo langweilig aus, ganz ohne Menschen!

Meine grüne Gesichtsfarbe rührt übrigens keinefalls vom Neid her! :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Wenn die Sonne scheint, dann sieht gleich alles noch viel schöner aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonne....mein Neid ist Dir sicher! ;)

ganz tolle Fotos von einem sehr glücklichen Hund!

Danke fürs "Sonne teilen"....hier schneits gerade. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, da werden Ulraubserinnerungen wach.... Dank Sabine haben wir nämlich diesen tollen Strand letztes Jahr gefunden... War zwar ein Stück weg von unserem Ferienhaus, aaaabbber die Fahrt hat sich echt gelohnt, denn selbst im Sommer war es dort so schön ruhig.....

Zwar nicht ganz so einsam, wie auf den super tollen Bildern hier.... aber trotzdem traumhaft....

Nochmal vielen Dank, liebe Sabine, für diese genialen Gehiemtip letztes Jahr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nochmal vielen Dank, liebe Sabine, für diese genialen Gehiemtip letztes Jahr!!!!

Schön dass es dir gefallen hat! Es ist nicht geräumig dort, aber im Grunde meine einzige Anlaufstelle hier mit Hund. Ich fahr halt am liebsten hin wenn gerade keine Ferien sind, das Wetter schön ist, und noch dazu gerade Hochwasser ist und ich Zeit habe! Nicht allzu oft passen alle Faktoren zusammen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.