Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gabyg

Die erste Ausfahrt mit dem Roller

Empfohlene Beiträge

Noch ohne Hund, aber es war ein Erlebnis! Der Roller läuft so toll, wie geschmiert, und ich habe mich fast in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt! Leider fing es an zu regnen, und so musste ich die Ausfahrt mangels Schutzblech abbrechen, sonst hätte ich mich völlig eingesaut. Aber es macht einen Mordsspaß und ich freue mich schon drauf, bald mal einen Hund davorzuspannen :klatsch:

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut, aber Schutzblech scheint wohl ein Muss zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass du Spaß hattest. Ich freu mich schon auf deine Berichte mit Hund.

Schutzbleche wären eine gute Idee. Ich hab auch noch keine :D

13089611jb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre auch ohne Schutzblech, aber es freut mich das du mit deiner Wahl zufrieden bist. War ja quasi ein Blindkauf ;) Übrigens, wenn ich Roller fahre darf man das auch sehen. Meiner bleibt deshalb ohne Schutzblech. Allerdings hab ich da ein Problem mit dem Rücklicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fahre auch ohne Schutzblech, aber es freut mich das du mit deiner Wahl zufrieden bist. War ja quasi ein Blindkauf

Bin ja sehr gut beraten worden ;) - es ist noch ein Schutzblech dabei, aber da die Cross-Reifen ein ziemlich dickes Profil haben, scheuert die Befestigung dran. Mal schauen, entweder ein anderes suchen oder eben einsauen lassen. Oder nur bei Schönwetter fahren :Oo , aber das halte ich wahrscheinlich nicht durch.

Auf jeden Fall: Der Rollersport hat einen neuen Fan!

Bald gibt es ein Foto, aber da müssen wir zu zweit ran. Und irgendwann gibt es eine Helmkamera :so

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool...mein Roller steht noch im Wohnzimmer Bremsen sind noch immer nicht eingestellt:( :( Ausserdem ist bei uns Winterwonderland !!!!

Bin auch schon auf neue Berichte gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Roller springt nicht an

      Hallo,   da nun langsam die Roller-Saison wieder anfängt, wollte ich mich mal wieder mit den Problemen meines Rollers beschäftigen. Um überhaupt in die Saison starten zu können, muss erst mal ein grundlegender Fehler behoben werden: ER SPRINGT NICHT AN!     Es ist ein CPI Popcorn, BJ 2001 (glaube ich)   Über den E-Starter passiert eh nichts, auch nicht wenn ich dezent Gas gebe, wenn ich Glück habe, tut ers mal im Sommer wenn der Motor warm ist. Und über den Kick so nach 10 Minuten pumpen geht er an... anstrengend und lästig. Batterie ist neu und aufgeladen, Zündkerze ist auch neu. Irgendwelche Ideen woran das liegt?   Das nächste Problem, wenn man beim anmachen nicht aufpasst "ersäuft" er, womit weiß ich auch nicht. Ich muss dann erst mal 15 Minuten warten und einen neuen Versuch starten, dann klappts meist auch wieder, aber nur über den Kick. Das ist mir leider auch beim Fahren schon 3x passiert, wärend ich gefahren bin ist er einfach ausgegangen (ersoffen?) und ich musste 15 Minuten warten bis ich ihn wieder an machen konnte...   Ich hab im Internet auch schon recherchiert, aber irgendwie kann ich mit dem meisten nicht viel anfangen... Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung von dem ganzen Technikgedöns im inneren meines Rollers...   Gibt es hier zufällig einen Rollerexperten der mir etwas auf die Sprünge helfen kann?

      in User hilft User

    • Roller (seltener Wipp-Roller)

      Ich hätte hier (= 61273) noch einen recht seltenen Wipp-Roller (macht mega knackigen Ar***!! ;-) im Angebot: Outdoorfähig, cool, meine Hunde lieben es, ziehen aber null und darum ist mir das hier echt zu anstrengend im Taunus. Würde auf Selbstabholung und Test hier vor Ort wohl hinauslaufen ;-) Interesse?

      in Suche / Biete

    • Preise für Roller/Dogscooter?

      Eine Bekannte aus dem chat hat mir gerade mitgeteilt das sie ihre 2 Roller abgeben möchte. Es handelt sich um ein Kickbike G4 cross und einen Cruiser Max. Leider gibt sie die Roller nur im Doppelpack ab. Sie sind kaum benutzt, das sie von Ihrem Arzt ein Verbot zum Rollerfahren bekommen hat. Bitte schreibt mirdoch ob sich die Roller als Dogscooter eignen und was man für solche Roller zusammen zahlen könnte. Ich bin am überlegen ob ich den Kostka dann gegen den G4 tausche.

      in Vorstellung

    • Heute eine Dogscooter-Ausfahrt gemacht

      Hallo, wir haben heute trotz miesem Wetter eine Rollerausfahrt gemacht. Hier ein kleines Video dazu: Gruß Gaby

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.