Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabyg

Die erste Ausfahrt mit dem Roller

Empfohlene Beiträge

Noch ohne Hund, aber es war ein Erlebnis! Der Roller läuft so toll, wie geschmiert, und ich habe mich fast in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt! Leider fing es an zu regnen, und so musste ich die Ausfahrt mangels Schutzblech abbrechen, sonst hätte ich mich völlig eingesaut. Aber es macht einen Mordsspaß und ich freue mich schon drauf, bald mal einen Hund davorzuspannen :klatsch:

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut, aber Schutzblech scheint wohl ein Muss zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass du Spaß hattest. Ich freu mich schon auf deine Berichte mit Hund.

Schutzbleche wären eine gute Idee. Ich hab auch noch keine :D

13089611jb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre auch ohne Schutzblech, aber es freut mich das du mit deiner Wahl zufrieden bist. War ja quasi ein Blindkauf ;) Übrigens, wenn ich Roller fahre darf man das auch sehen. Meiner bleibt deshalb ohne Schutzblech. Allerdings hab ich da ein Problem mit dem Rücklicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fahre auch ohne Schutzblech, aber es freut mich das du mit deiner Wahl zufrieden bist. War ja quasi ein Blindkauf

Bin ja sehr gut beraten worden ;) - es ist noch ein Schutzblech dabei, aber da die Cross-Reifen ein ziemlich dickes Profil haben, scheuert die Befestigung dran. Mal schauen, entweder ein anderes suchen oder eben einsauen lassen. Oder nur bei Schönwetter fahren :Oo , aber das halte ich wahrscheinlich nicht durch.

Auf jeden Fall: Der Rollersport hat einen neuen Fan!

Bald gibt es ein Foto, aber da müssen wir zu zweit ran. Und irgendwann gibt es eine Helmkamera :so

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool...mein Roller steht noch im Wohnzimmer Bremsen sind noch immer nicht eingestellt:( :( Ausserdem ist bei uns Winterwonderland !!!!

Bin auch schon auf neue Berichte gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.