Zum Inhalt springen
Registrieren

Einen Hurta-Anzug(Fleece)


Quinn

Empfohlene Beiträge

in der Größe 451.

Habe schon einen Anzug gebraucht erworben und dieser ist für so einen Unterziehanzug geeignet.

Wer hat einen abzugeben?

VG Quinn

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ich hab ggf. einen. Muß nur schauen, wo ich ihn habe. Ich meld mich am WE nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe einen braunen waterproof in 451 in niegelnagelneu, der meinem leider ein klein wenig zu kurz ist, den könnte ich dir anbieten für 45 euro plus Versandkosten! Interesse????

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte den gern in den vorhanden Anzug einknöpfen.Da gibt es wohl unterschiedliche Varianten.

Ist es so einer ? Hast du ein Bild? Und kann man was am Preis machen :)

LG Quinn

Link zu diesem Kommentar

Hallo noch einmal :)

es ist nicht der zum unterziehen bei dem regenoverall und einknöpfen, es ist der waterproof den man wenn es nicht gerade aus eimern gießt auch alleine anziehen kann und der den hund vor regen und kälte schützt...foto schick ich dir gerne noch, hab gerade auf die schnelle keines parat-sorry- und wie gesagt, ist neu, einmal hier anprobiert und festgestellt passt nicht, original zettel usw sind noch dran, neupreis liegt zwischen 89-109 euro je nach shop und verfügbarkeit und ich hab mich selber extrem gefreut als ich dieses "schnäppchen" für 45 euro erstanden habe und die hätt ich wenn irgendmöglich gerne auch wieder..... :)

aaahhhh müßte doch klappen mit dem foto!?

lg finn

post-33323-1406420259,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke schön..aber mir ist der zum unterziehen ausreichend.Andere habe ich schon.

Ich danke dir Finn für deine Bemühungen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...