Zum Inhalt springen
Registrieren

Es sollte mal gesagt werden


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

serpentswife

tzzz mich schimpfen die Fahrradfahrer immer wegen den Kindern, die nicht an der Leine sind aus :(

Den kleinen Wuff sehen die gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Ich bedanke mich bereits mit einem Kniefall, wenn ich bei uns mit einem Hund ins Restaurant darf!!

Deutschland empfinde ich schon als hundefreundlicher als Italien, ABER ... in der Nähe vom Bodensee habe ich nach einer Woche eine leichte Wut auf die vielen Radfahrer bekommen. Ständig mußten wir zur Seite springen. Über die Inline-Skater sage ich lieber gar nichts.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Jehp

Kann da nur zustimmen was sind wir doch für böse Hundebesitzer.

Wir dürfen keine rechte haben, zum Atmen schon ma gar nicht.

Schön geschrieben und super Beitrag :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Japp. Genau so ist es. Wir sind Abschaum und sollten uns demütig zeigen.

Habe diese Woche mal wieder erfahren, welch Ansinnen es bedeutet, mit 2 Ehepaaren und jeweils einem Hund ein Hotelzimmer am A.. der Welt zu bekommen.

Wir bekommen keins und fahren nun nicht. Toll, oder?

:o:o:o Ist nicht wahr, oder?

Gut, ich hab im letzten Jahr auch erst beim dritten Anlauf ne Ferienwohnung ausfindig machen können, wo wir bösen Menschen mit unseren beiden Monstern unterkamen! :P

Um blöden Sprüchen und bösen Blicken aus dem Weg zu gehen, wechsele ich schon hier im Ort die Strassenseite, wenn mir Leute entgegen kommen!

Ich sehe schon, von uns hier kommt niemand in den Himmel,...... fein, machen wir doch ne Höllenparty, wenn wir uns dort alle wieder treffen! :P

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Schäm dich!!!

Und dann gibt es ja auch noch solche Hundebesitzer, die lassen ihre Hund einfach auf Pferde los *zwinker* :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Schäm dich!!!

Und dann gibt es ja auch noch solche Hundebesitzer, die lassen ihre Hund einfach auf Pferde los *zwinker* :D

Quatsch, abgerichtet auf knackige Polizisten! :D:P

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Wenn es davon wenigstens mal anständige Bilder gäb.. Aber nein, sowas ist uns Hundebesitzerinnen ja auch untersagt :(;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...