Zum Inhalt springen
Registrieren

Es sollte mal gesagt werden


Kugeltroll

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich auch als schlechter Mensch :redface

Darf ich auch demnächst zur Höllenparty kommen ?:holy:

LG Birgit und Teddy

Link zu diesem Kommentar

Wir sind der Eiter der auf dem Abschaum schwimmt und diesen noch infiziert! :heul:

Werde nie wieder in den Wald gehen und Windelwegschmeißende, Umweltverschmutzende Menschen, mit unserer Anwesenehit belästigen!

Ich bau mir ein Fell vor meine Höhle und verkriech mich auf Lebenszeit.

Gehabt Euch wohl :D

LG

Snake

Link zu diesem Kommentar
Biewerland

Wir wohnen zwar auf dem Land, aber es ist doch oft ratsam über die Mittagszeit seine Spazierganänge zu tätigen, denn dann schlagen sich die Rentner die Bäuche am Mittagstisch voll und machen keine blöden Bemerkungen, wenn wir mit unseren 6 Hunden versuchen an ihnen vorbeizukommen. Der beste Spruch war, ob wir auch für alle Hundesteuer bezahlen. :prost:

LG Detlef (CH)

Link zu diesem Kommentar
Bernic

:heul: Ojemine,

ich gehöre auch zu den schrecklichen Hundehaltern. Habe mich wohl auch wiedererkannt :D

LG Bernic

Link zu diesem Kommentar

Naja, fairerweise muss man schon sagen, dass es auch echt dämliche, unfähige und gemeingefärliche Hundehalter gibt. Und es - so weit ich bisher feststellen konnte - auch mehr normale Menschen gibt, die auf Hunde - mit und ohne Leine - freundlich oder gar nciht reagieren. Umso mehr ärgere ich mich, wenn ich mal der anderen Gattung begegne. So zum Beispiel vor ein paar Jahren (oh gott, schon so lange her??):

Ich stehe im Park und unterhalte mich mit einer Dackelbesitzerin. Mein damals noch einziger Hund Marlowe schnüffelte irgendwo herum und es kamen recht schnell ein Mann mit seinem Kind auf und zu, beide auf einem Fahrrad. Ich rief meinen Hund zu mir, der setzte sich, und als der MAnn auf dem Rad auf unserer Höhe ist, ruft er laut und deutlich seinem Kind (etwa 12 Jahre) zu: "Siehst du, dass sind diese bescheuerten Hundebesitzer, die ihre Köter icnht an die Leine nehmen können!". Ich dachte, ich hör nicht recht! Unverschämtheit! kein Hund war auch nur in der NÄHE seines doofen Rades!

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Ja wir Hundehalter sind schon ein seltsames Völkchen. :klatsch:

Wir erziehen unsere Hunde zu angenehmen Zeitgenossen und investieren darin jede Menge (Frei-) Zeit und auch Geld, nehmen auf unsere Mitmenschen Rücksicht, haben für alles Verständnis! Wie können wir auch nur erwarten, dass man uns im Gegenzug auch ein wenig Respekt und Verständnis entgegenbringt? :???

Und leider ist es doch wirklich so, dass viele Nichthundebesitzer es als selbstverständlich ansehen, dass wir mit unseren Hunden den Weg räumen und zur Seite gehen. Wenn man dann statt einem netten "Danke" auch noch einen dummen Spruch zu hören bekommt, dann ist das echt bitter.

GsD gibt es aber auch sehr nette Jogger, Walker und Co., die es durchaus wohlwohlend anerkennen, wenn man auf sie Rücksicht nimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Sealand78

Ach herrlich:

Wir haben hier einen Rentner, der sich nicht ganz entscheiden kann ob er die Leute anmaulen soll, die ihren Hund an der Leine haben, oder ob er die anmaulen soll, die ihren Hund frei haben.

Meine Freundin geht jeden morgen mit unserer Kleinen so ca. 4 Kilometer joggen, und da traf sie auf diesen Rentner, der mit seinem Fahrrad an ihr vorbei fuhr. Sie natürlich nett gegrüßt. Asdis war angeleint. Asdis natürlich keine Reaktion. Der ist das sowas von egal, wenn sie laufen kann. Er keine Reaktion. 10 Meter weiter haut er die Bremse rein und fängt an V. übelst zu beschimpfen, wie das denn sein kann, mit dem Hund an der Leine und Joggen gehen und das ist doch ein Border und der braucht doch Freilauf (Welchen er von mir jeden Mittag eine Stunde lang bekommt, aber das nur am Rande) und das geht doch nicht und das sollte man dem Ordnungsamt melden, sowas.. Meine Freundin fragte ihn, ob er sie veralbern will, da wurde er richtig patzig...

Da biste sprachlos, vor allem, weil ich weiß um welchen Knipparsch es sich dabei handelt und schon oft mitbekommen habe, wie er andere zurechtbiegen will, die ihren Hund frei laufen lassen. Naja, das muss er mal bei mir versuchen... :)

Alte, verwirrte Menschen sind mir doch das liebste auf der Welt... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Ohh man, ich hätte ja nie gedacht das ich soooooooooooo schrecklich böse bin.

Wie kann mein Hund es auch wagen zu Atmen wenn er an einem anderen Menschen vorbei geht, geschweige denn auch noch das bedürfniss zu haben zu laufen???

Da muss ich doch gleich mal ein ernstes Wort mit meinem Blacky reden, und die Erziehung völlig umstellen :Oo

Ein super Text. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lucymausilein

Der Text is klasse! :klatsch:

Ich weiß nicht als ich noch Nichthundebsitzer war, bin ich sogar meist vom Fahrrad abgestiegen wenn ich nen Hund vor mir hatte...

Was ich auch immer toll finde sind irgend welche Leute die meinen, dass wir mit unserem Schlecht umgehen, nur weil sie mal nen lauten Befehl hört! Toll, ein Hund der sehr warscheinlich geschlagen wurde und mindestens 4mal den Besitzer gewechselt hat, reagiert mit Sicherheit auf ne minimale Handgeste... *kopfschüttel*

*lach* Ich sollte mich nicht über solche Leute aufregen, letztlich gibts zuviele...

LG Lucy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Das musste ich jetzt mal ausgraben, hab's nämlich gerade erst entdeckt.

Der Text ist super, er spiegelt genau das wieder was ich fühle =)=)=)

Bei uns hier in Schleswig Holstein hält es sich stark in Grenzen was die pöbelnden und unverschämten Mitmenschen angeht, aber vereinzelt gibt es sie natürlich auch.

Diesen Sommer hab ich mich per E - Mail beim Bürgermeister darüber beschwert das ich keinerlei Rücksicht erwarten kann aber selber jede Menge davon aufbringen soll. Mach ich natürlich auch, vorrangig im Interesse meines Hundes. Es tut aber schon weh wenn das Leben und das Wohlergehen der Hunde von anderen so wenig respektiert und gleichzeitig total herabgewürdigt wird.

Auf die Mail hab ich sogar eine Antwort bekommen, wenn auch nur mit der Mitteilung das nach Auffassung der Stadt schon genug für die Müllbeseitigung am Strand getan wird :Oo .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...