Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Nun wird der Kleine bald einziehen

Empfohlene Beiträge

:) [sMILIE][/sMILIE],,,,ich habe nun den richtigen gefunden , es wird ein kleiner Labrador Boxer Mix ,,,, er ist 11 wochen alt und entwurmt am Montag gehe ich gleich zum Doc und dann ,,,ja einfach mal sehen freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra :winken:

Schön dass du eine Fellnase gefunden hast. Viel Spass mit ihm und mach mal ein Foto :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zeig mal Fotos, nicht das du wieder auf die Nase gefallen bist und man dir einen Soka angedreht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal freu ich mich für dich! :)

Bitte zeig mal Fotos! Woher stammt denn der Hund?

Da kommt wohl eine turbulente Zeit auf dich zu. Bei Fragen meldest du dich einfach, OK? :)

Ich freue mich immer über Welpenbilder, also her damit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich freu mich auch ich habe ihn aus Bad Hersfeld , von einer Privaten Person gekauft und er ist ein knuffiger lieber Kerl und denke das er gut zu uns passt ,,,ich stelle bald bilder rein damit er begutachtet werden kann der liebe ,,,ja es kommt arbeit auf uns zu aber auch viel liebe und das ist doch das wichtigste , ja ich hatte vorher einen reinfall beim kauf hatte einen kaukasen gekauft ohne mich zu infomieren keine gute Idee , aber mir haben viele hier geholfen und das war auch gut so ,,,klar gab es auch nicht so tolle komis aber da musste ich eben durch ,,,denke mit dieser Rasse habe ich einen guten Griff gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

und warum machst Du jetzt den gleichen Fehler schon wieder?

Was weißt Du über die "Privatperson" ? Wo kommt der Hund her? Was heißt er ist "entwurmt" ?

Also beim zweiten Versuch solltest Du etwas sorgfältiger vorgehen.

Welche Rasse? Das ist keine Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Labrador Boxer ? Also höchst wahrscheinlich ein Staff.

Alle Staffs sind doch jetzt Labrador/Boxer.

Sorry ich kann nicht verstehen warum man nach so einer Pleite jetzt wieder so blind einen Hund kauft und selbst wenn es wirklich ein labrador Boxer ist, ist das ganz sicher kein Anfänger Hund.

Boxer sind keine leichten Hunde und das macht der Labbi auch nicht so einfach wet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zeig bitte Bilder :)

Wenns wirklich ein Staff ist, auf wenn das ne wundervolle Rasse ist ... wenn eine Privatperson einen Amstaff an Anfänger abgibt kann das nicht seriös sein!

Ich hab selbst eine 11 Wochen alte AmStaff Hündin hier, allerdings von nem Züchter und da wurden wir bevor wir die Welpen gesehen haben fast schon "verhört" ;)

Das sind Absolut keine Anfängerhunde! Glaubs mir, ich hab Hundeerfahrung und ich empfinde es Teilweise trotzdem als recht "schwierig" die kleine zu erziehen weil die Rasse absolut keine Fehler "verzeihen" und totale Dickköpfe sind dementsprechend konsequent muss man sein...

Zeig mal Bilder vil. ist es ja wirklich ein Mix.... allerdings kann man dann nicht davon ausgehen das es ein Einfacher Hund ist weil man bei Michungen nie vorraussagen kann wie sich ein Charakter entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxer sind keine leichten Hunde und das macht der Labbi auch nicht so einfach wet zitieren

Sorry wenn ich dir da wiederspreche.

Meine Familie hatte immer Boxer und diese Hunde sind wunderbare Familienhunde, die auch Anfängern ihre Fehler in der Erziehung durchaus verzeihen.

Was den Mix Labbi/Boxer angeht sehe ich es so wie meine Vorschreiber.

Wenn du Pech hast, hat dir der Verkäufer echt einen Listenhundmix angedreht.

Selbst wenn es nicht so sein sollte, wirst du in der Zukunft so machen Spruch von anderen Menschen aushalten müssen, was die Optik deines Hundes angeht.

Kampfhundbesitzer brauchen ein wirklich dickes Fell.

Was mir nicht in den Kopf gehen will: Nun bist du schon einmal ausgetrickst worden und auf so einen "Billighundanbieter" hereingefallen, der nur Unsinn in der Verkaufsanzeige drinstehen hatte, um die Welpen gut verkaufen zu können!

Würdest du das bei einem Autokauf auch so lässig und unvorbereitet angehen - oder beim Kauf eines teuren Handys?

Nur wenn man sich ein Familienmitlied ins Haus holt, mit dem man die nächsten 10 Jahre Freude haben will - da bist du so was von unkritisch!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Boxer sind keine leichten Hunde und das macht der Labbi auch nicht so einfach wet zitieren

Sorry wenn ich dir da wiederspreche.

Meine Familie hatte immer Boxer und diese Hunde sind wunderbare Familienhunde, die auch Anfängern ihre Fehler in der Erziehung durchaus verzeihen.

Dem kann ich nur zustimmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.