Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chucker1977

Das muss ich einfach mal los werden

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben :kaffee:

Puh,wo fang ich an?

Ersmal:::Schaut euch mal die Nachricht in www.haz.de

Schlagzeile Sebelmord in Davenstedt

Der Schock sitzt mir noch in den Knochen :(

Unser Freund(mitbewohner ,herrchen von Sissy)ist gestern mitgenommen worden.Erst war er Zeuge,dann beschuldigter,letztendlich doch nur Zeuge.Mein mann wurde zwei Stunden hier zuhause vernmmen,hauptsächlich wegen basti.

Seit mir bitte nicht böse,aber ich bin immernoch total verwirrt und wollte so kurz und bündig wie möglich schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wohnt ihr in dem Haus ? mehrfamilien Haus ?

Schrecklich :o

Dürft ihr darüber reden ? wegen Polizei usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stärkt Eurem Freund den Rücken und versucht dem Gerede (was meist kommen wird) den Riegel vor zu schieben ... mehr kann man nicht machen. Schrecklich was passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.Basti hat nichts verborgen und durfte gestern abend wieder nachhause.

Wir whben im erdgeschoss.bastis wohnung ist in der fünften etage zwei türen von dem tatort entfernt.

der mann hatte sich weihnachten bei basti beschwert wegen zu lauter musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

srry,wir wohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.