Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Krümelchen

Bitte Daumen drücken für das Krümelchen!

Empfohlene Beiträge

Wir kommen gerade von der TK, weil Krümel einen Hubbel zwischen den Zehen hat. Die TÄ dort meinte evtl. ist es ein Zwischenzehengranulom, was Allergiker öfter haben und das an der selben Stelle immer wieder kommt, oder es ist ein Mastzellentumor. Was sie ausschliesst, dass sie sich etwas eingetreten hat, weil es noch nie geeitert hat.

Zur genaueren Abklärung hat sie mit 3 Spritzen Zellproben entnommen (hoffentlich sind sie auswertbar, meinte die TÄ :Oo ) und jetzt heisst es warten.... ich weiss nicht, wie ich die Zeit bis zum Ergebnis rumbekommen soll.

Wer mag kann uns die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücken wir die Daumen! Wann kannst du mit dem Laborbefund rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein Mist! :(

Natürlich drück ich ganz doll Daumen, dass es etwas Harmloses ist!

Wie lange müsst Ihr denn ca. auf das Ergebnis warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird alles gedrückt :kuss: wir warten mit Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das tut mit leid *tröst* hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicola - wir drücken hier ganz , ganz dolle :kuss:

Auf dass es etwas harmloses ist .

Ja - diese Warterei , das zerrt an den Nerven und man fühlt sich dementsprechend...., einfach nur - grauslich :(

Wie lange müsst ihr auf das Ergebnis warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier wird alles verfügbare gedrückt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann die Biopsie erst am Montag weggeschickt werden, die TÄ meinte heut es wird eine Woche dauern.

EINE Woche, ich weiss nicht, wie ich die Zeit rumbringe... das zehrt so an den Nerven :( . Mal sitze ich heulend hier, mal denke ich es wird alles gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann 1 Woche zu gefühlten Jahren werden....! :(

Alles wird gut, dass ist bestimmt nix Schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden auch ganz fleißig unsere Daumen drücken und hoffen, dass zum einen die Warterei nicht so schlimm wird und es am Ende Entwarnung gibt!!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.