Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abmelden

Empfohlene Beiträge

möchte mich hier abmelden wer kann sagen wie das möglich ist,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso willst du dich denn jetzt abmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

denk bin hier total falsch,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Keiner in dem Forum will dir oder deinem zukünftigen Hund irgendwas schlechtes, wir versuchen nur dir zu Helfen damit du einen Hund findest an dem du freunde haben kannst... Das viele so schorf reagieren liegt einfach daran das eben oft die "unüberlegten" Hunde im Tierheim landen weil die Besitzer überfordert sind...

Weißt du, ich persönlich würde dir ja zu dem Reinrassigen Labrador oder Golden Retriever Raten , das sind tolle Hunde, mit dennen kann man wirklich viel machen und zum Erziehen sind sie auch relative einfach... Wieso Informierst du dich nicht über die Rasse (ob sie dir zusagen würden) und suchst dir ein paar gute Züchter raus und Informierst dich bei dennen?

Wenn du magst kann ich dir dabei gern helfen!

Ich zbs. habe mich über 2 Jahre Informiert und dann ein halbes Jahr gesucht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinzipiell sollte natürlich jeder aus dem Forum gehen können wann er will. Als Hundebesitzer musst du allerdings dir ein deutlich dickeres Fell zulegen. Ziehe dir das heraus was dir hilft, alles andere überlese. Gerade Hundebesitzer sind oftmals sehr starrsinnig in ihren Meinungen, Vorstellungen und bei Hunde-Themen gehen vielen die Emotionen durch. Das muss man ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du Duch abmelden möchtest, schreibe an den User Mark (ist der Admi) eine P.N. dann wird er Dich löschen, wenn er dazu kommt.

Ein dickeres Fell solltest Du Dir trotzdem zulegen, oder alternativ gleich ganz viele Welpen-Bilder einstellen, dann bekommst Du nur "Ach, wie süß!" - Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt halt schon Kommentare, die vielleicht schroff wirken, aber eigentlich nur Gutes im Sinn haben, bzw. nur Gutes für HF und Fellnase wollen. Auch wenns ned immer so rüber kommt.

Aber ich habe mal nachgelesen, Petra ist seit 10. 1. 2013 hier und heute ist der 12. und in der Zwischenzeit Hund geholt, zurückgegeben und nächsten geholt.

Dass man sich da Gedanken macht ist - glaube ich - selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wir zu solchen Themen keine Diskussion wollen, schließe ich an dieser Stelle.

Petra, wenn Du gelöscht werden möchtest, schreibe bitte eine PN an Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.