Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Biete kostenlose Fotosession

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich würde gerne auch andere Hunde im Outdoor Bereich fotografieren.

Da ich Anfängerin bin und froh um jedes "Übungsobjekt" ;) biete ich die Fotos natürlich

kostenlos an.

Wer in der Schweiz wohnt, oder mal in meiner Nähe ist, kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du nciht mal Urlaub in Hamburg machen... Buca wäre eine Herausforderung für Dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Einladung ins Bayernland steht auch nocht :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole, es wäre doch besser wenn Du nach Deutschland kommen würdest....hier wären sooooo viele tolle Übungsobjekte :klatsch:

In Bayern gibt es dann ein Sammel-Shooting :D Hier wohnen ja schon ein paar User :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.dogotel.de/

wir treffen uns da und gönnen uns ein paar tage Urlaub, wär das nichts :D ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je mehr sich ein Hund bewegt, je besser zum üben Chrissie :D

Aber dass weisst du ja selber. ;)

Bayern... hmmm dass wär ja nicht mal soooo weit.

Da muss ich mich wohl mal mit meinem Männe zusammen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

http://www.dogotel.de/

wir treffen uns da und gönnen uns ein paar tage Urlaub, wär das nichts :D ??

Oh ja, da wollte ich eh mal wieder hin!! :klatsch:

Ich kenne nur das alte Hotel und das war schon super!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kannst Du nicht mal Urlaub in Hamburg machen.

Genau Nicole - da ist Hannover , dann auch nicht mehr sooo weit :D:D

Einmal Urlaub in der Bayrischen Ecke und dann noch im Norden , dann hast du bestimmt schon das halbe Forum abgedeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiuiui :o

Hihihi, mein Schweizerleinlinchen - ich Dir ja schon angedroht, dass ich im Sommer in Basel sein werde ;)

Ich würd mich so freuen, Dich und Prinzessin Amira kennenzulernen :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Norden sind die langen Strände... da ist viel Platz zum rennen - da hättest Du die Herausforderung: Licht, Strand, Wasser, Weite (und den Wind, der den Sand auf die Linse treibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.