Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Biete kostenlose Fotosession

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich würde gerne auch andere Hunde im Outdoor Bereich fotografieren.

Da ich Anfängerin bin und froh um jedes "Übungsobjekt" ;) biete ich die Fotos natürlich

kostenlos an.

Wer in der Schweiz wohnt, oder mal in meiner Nähe ist, kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du nciht mal Urlaub in Hamburg machen... Buca wäre eine Herausforderung für Dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Einladung ins Bayernland steht auch nocht :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole, es wäre doch besser wenn Du nach Deutschland kommen würdest....hier wären sooooo viele tolle Übungsobjekte :klatsch:

In Bayern gibt es dann ein Sammel-Shooting :D Hier wohnen ja schon ein paar User :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.dogotel.de/

wir treffen uns da und gönnen uns ein paar tage Urlaub, wär das nichts :D ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je mehr sich ein Hund bewegt, je besser zum üben Chrissie :D

Aber dass weisst du ja selber. ;)

Bayern... hmmm dass wär ja nicht mal soooo weit.

Da muss ich mich wohl mal mit meinem Männe zusammen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

http://www.dogotel.de/

wir treffen uns da und gönnen uns ein paar tage Urlaub, wär das nichts :D ??

Oh ja, da wollte ich eh mal wieder hin!! :klatsch:

Ich kenne nur das alte Hotel und das war schon super!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kannst Du nicht mal Urlaub in Hamburg machen.

Genau Nicole - da ist Hannover , dann auch nicht mehr sooo weit :D:D

Einmal Urlaub in der Bayrischen Ecke und dann noch im Norden , dann hast du bestimmt schon das halbe Forum abgedeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiuiui :o

Hihihi, mein Schweizerleinlinchen - ich Dir ja schon angedroht, dass ich im Sommer in Basel sein werde ;)

Ich würd mich so freuen, Dich und Prinzessin Amira kennenzulernen :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Norden sind die langen Strände... da ist viel Platz zum rennen - da hättest Du die Herausforderung: Licht, Strand, Wasser, Weite (und den Wind, der den Sand auf die Linse treibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.