Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Monsters

DVD "Nosework" ~ Anne Lill Kvam / Turid Rugaas

Empfohlene Beiträge

Ein-, zweimal geschaut, keine Kratzer, sehr gut erhalten.

Sprache und Untertitel: Englisch / Italienisch

Laufzeit: 75 min

Versand würde unversichert erfolgen.

13097561dd.jpg

VP: 24,00 € inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• HarmonieLogie - Anne Krüger die Schäferin aus Melle

Moin   mich würde mal interessieren, wer hier noch nach Melle zum Training fährt. http://www.die-schaeferin.de/index.php/harmonilogie Von Calissa weiß ich es, auch wenn ich ihr Thema gerade zum verlinken nicht finde.   Ist hier noch wer, der bei Anne Krüger oder einem ihrer Co-Trainer trainiert?   Ich habe ja über dieses Forum zur HarmonieLogie gefunden, wofür ich dem polar sehr dankbar bin. Mittlerweile trainiere ich dort 4 Jahre mit meinen drei Hunden und fahre dazu ungefähr alle 2-3 Monate zu Einzelstunden dort runter.   Jemand Lust zum Austausch?

in Plauderecke

• Suche zum Leihen: DVD über Calming Signals von Turid Rugaas

Hi, Turid Rugaas hat eine DVD über Beschwichtigungssignale gemacht. Gerade beschäftige ich mich mit dem dazugehörigen Buch und würde mir die DVD gerne einmal ansehen. Mag sie mir jemand leihen ? Ich bin echt zuverlässig und ihr bekommt sie auf jeden Fall zurück! LG Arak

in Suche / Biete

• Anne Krüger Film gesucht HarmoniLogie

Hey,   wir sind zwei Schülerinnen aus der Nähe von Hannover und besuchen dort ein Gymnasium. Hier besuchen wir das Seminarfach "Rund um den Hund - Kynologie". Wir interessieren uns sehr für Hunde und dachten, dass ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet:   Wir sollen einen 20 minütigen Vortrag über das Thema " HarmoniLogie" halten. Nun interessieren wir uns sehr für die Werke von  Anne krüger, haben jedoch nicht die Möglichkeit, uns den Film und die Bücher anzuschaffen.   Deswegen haben wir uns gedacht, dass man in diesem Forum möglicherweise Personen finden kann, die uns weiterhelfen könnten.   Falls jemand uns etwas zur Verfügung stellen könnte, wären wir sehr dankbar.     Vielleicht habt ihr ja weitere Tipps, was wir in unserem Vortrag außerdem einringen könnten   Vielen Dank im Vorraus.     Toni und India  

in Hundeerziehung & Probleme

• Tricktraining für jeden Hund - Anne Krüger

Hallo, dieses Buch sucht neuen Besitzer. Würde es für 12 Euro inclusive Versand her geben.

in Suche / Biete

• Die Gelegenheit: Turid Rugaas Ausbildung

Hallo Zusammen! Ich habe Juni 2012 bis September 2013 die Ausbildung bei der weltbekannten Hundetrainerin Turid Rugaas machen dürfen ( Calming Signals)! Sie kommt noch einmal nach Deutschland( wird wegen Ihrem Alter das letzte mal sein!) Es war eine schöne und lehrreiche Zeit, nicht nur für angehende Hundetrainer! Jeder der mehr über unsere Hunde lernen möchte, ist hier genau richtig! Nur noch wenige Plätze frei! Schaut doch mal auf die Homepage! http://ausbildungen.dogcom.de/TRIDTE.html LG

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.