Jump to content
Hundeforum Der Hund
4Hunde

Hund und Katz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Selah unser Hundeliebhaber!

post-29053-1406420255,92_thumb.jpg

post-29053-1406420255,96_thumb.jpg

post-29053-1406420256_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is ja cool :klatsch:

Das haben meine NOCH NIE GEMACHT :)

Wenn meine jüngste Katze sich auf's Hundebett bewegt,guckt Amy doof und legt sich gaaaaanz vorsichtig ans andere Ende !

Wenn tollpatsch Goku kommt flüchtet die Katze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre meiner damaligen Katze niemals in den Sinn gekommen :Oo

Wenn sich Moritz in ihr Bett gelegt hätte, dann wäre sie vermutlich ausgezogen :D

Die Beiden haben damals eine art Co-Existens miteinander geführt. Beide durften bei uns Leben, aber bitte schön keine Nähe aufkommen lassen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Selah hat da gar keine Ängste, er legt sich mitten hinein, die anderen beiden machen das gar nicht. Unserem Luke unten ist das auch nicht immer so geheuer und er wechselt dann mal den Platz, aber sonst ist er ganz entspannt mit ihm, es sei denn Selah fängt an ihn zu bepföteln, das ziept dann doch zu sehr!!

Und unser Kleiner, Natty, oben liebt alle Katzen und spielt mit unserer Kleinen immer rasante Fangspiele, die sie sehr zu geniessen scheint, aber zusammen liegen ist bei ihr nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.