Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Werbung für Hundefutter, dessen Hersteller Tierversuche durchführt

Empfohlene Beiträge

Gerade läuft nebenbei die Sendung Hund-Katze-Maus im Fernsehen.

Ich dachte eben in der Werbepause, mich trifft der Hammer: Da macht dieser Tierarzt aus der Sendung (Dr. Wolf) doch Werbung für Euk..... . Von jeder gekauften Verpackung geht ein Teil des Verkaufspreises an eine Initiative gegen das Aussterben von Wildhunden.

Ist das nicht super paradox???

Bei Facebook gibts dazu auch eine Seite:

https://www.facebook.com/EukanubaDeutschland?sk=app_319448238140170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh das nicht so eng. man muss auch immer schauen, wie diese "tierversuche" aussehen. meist ist das gar nicht so, wie manche es sich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dazu habe ich ein Video gefunden, Iams und Eukanuba gehören ja zusammen.

Link vom Team entfernt aus jugendschutztechnischen Gründen!

Edit: und ich habe nur ein paar Minuten hingesehen, das langte mir. Mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kannst du "leicht" mal definieren, Sabine? (Reicht auch für dich definieren, ich will das gar nicht wissen)

Ansonsten und wenn der Link für unsere Kinder und Jugendlichen NICHT geeignet ist, dann bitte nimm den Link wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es nicht bis zum Ende gesehen.

Ich sah Hunde im Labor, denen es offensichtlich nicht gut ging. Vielleicht kann es mal jemand, der stärkere Nerven hat, einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann nehmen wir ihn jetzt raus! Tut mir leid, aber das geht nicht, dass du selbst es nicht mal zu Ende schauen kannst und genau das anderen womöglichen einstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ist völlig in Ordnung! Wenn Muck möchte, suche ich nochmal nach dem Link und schicke ihn ihr als PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab hunde in käfigen gesehen, könnten auch aufnahmen aus einem tierheim gewesen sein. ich hab nix gesehen, wo hunde gequält werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und du hast meinen Link angeklickt? Ich habe keine Hunde in Käfigen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja hab ich. da waren hunde in käfigen. hätte auch von einem tierheim sein können. da hab ich echt schon viel schlimmeres von irgendwelchen orgas, tötungsstation usw. gesehen.

mal abgesehen davon, das ich von peta eh nicht viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.