Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pepples-Fred ;)


m0nsters_mummy

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Wir haben zwar schon einen Thread mit ein paar Fotos bei "Hundewelpen" unter den Namen "American Staffordshire Terrier Pepples ist angekommen"

aaber Pepples bleibt ja nicht ewig ein Welpe, darum fang ich jetzt hier an ihre Fotos zu sammeln :)

Von einigen Usern wurde gewünscht das ich Fotos mit meinem Sohn und Pepples mache..

Ja gut - heute beim Spazieren gehen sind einige entstanden. War schwierig und stressig zugleich - aber ich denke es hat sich gelohnt, des eine oder andere süße ist dabei :)

Wo wir da unterwegs waren sind wir auch auf den Rüden "Niro" getroffen, der war total lieb zu Pepples :)

"Komm, lass und spielen!"

rkcuwl.jpg

Ich bin schneller!

a1sop2.jpg

Eingeholt!

2k37cz.jpg

Jetzt will die alte auch noch das wir Posen...

5l2mh2.jpg

bloss nicht hinschaun!

29ei2rm.jpg

ok, tun wir ihr den gefallen sonst gibt die keine Ruhe..

2yl9v09.jpg

Da ist ja überall schnee!

ogl69x.jpg

He, wo willst du hin?

2re5ys6.jpg

Was suchst du denn??

adghtc.jpg

Ich lass dich ned aus den Augen!

mb7535.jpg

HEy, warte auf mich!

35a42kk.jpg

Was suchen wir da?

jzax1.jpg

Iiiiih.. meine Schnautze ist voll Schnee...

21ajspf.jpg

So, jetzt erstmal Pause und nur kucken

2nbdnrm.jpg

Hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m0nsters_mummy

    85

  • gast

    24

  • Chippo

    8

  • DogLove

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaaa sie gefallen.

Mensch ist die Lütte groß geworden! Und die Beiden zusammen sind ein Traumpaar. Sooo süß!

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Danke Wolli freut mich :)

Ja die is schon mächtig gewachsen.. wir werden demnächst auch ein "Vergleichsbild" machen wo mans dann wirklich deutlich sehen kann..

Und die Beiden zusammen sind ein Traumpaar. Sooo süß!

Meinst du meinen kleinen Mann und Pepples oder den Niro und Pepples? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ups, eigentlich meinte ich deinen Sohn und Pebbles - aber das andere Pärchen ist auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

hm.. da werd ich morgen nochmal Fotos machen von den Beiden ;)

Raphael ist auch total lieb, man muss ihn zwar hier und da dran erinnern aber wenn man ihm Erzählt und Zeigt wie er richtig mit der kleinen Umgeht saugt er alles auf wie ein Schwamm :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Tolle Fotos, und wie toll Dein Sohn das macht - und wie er sich freut :D:D

Ach, das sind tolle Fotos, ich liebe die Staffords - und Pepples ist einfach eine hübsche, aber noch immer so winzige Maus :zunge:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Haha.. ja also für sein alter (er wird im Feb 3) macht er es wirklich schon richtig toll! Ist halt "sein" Hund (*hust* ;) ) und Pepples die liebt den ja echt, die will keinen Meter von dem Weg gehen wenn er da ist :D

Morgen ist "Papa"Tag aber nachmittags kommt er zu mir und dann versuch ich nochmal Fotos zu machen ;)

So klein is die ga nimma.. die kommt mittlerweile ohne Probleme auf Couch und Bett. Hab heute wo ich aufgewacht bin nicht schlecht gestaund als die neben mir lag ... Jetzt müssen wir ihr nur lernen das sie nur dann darf wenn wirs erlauben ^^

Wie gesagt ich versuch mal nen Vergleichsbild zu basteln ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...