Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
m0nsters_mummy

Der Pepples-Fred ;)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir haben zwar schon einen Thread mit ein paar Fotos bei "Hundewelpen" unter den Namen "American Staffordshire Terrier Pepples ist angekommen"

aaber Pepples bleibt ja nicht ewig ein Welpe, darum fang ich jetzt hier an ihre Fotos zu sammeln :)

Von einigen Usern wurde gewünscht das ich Fotos mit meinem Sohn und Pepples mache..

Ja gut - heute beim Spazieren gehen sind einige entstanden. War schwierig und stressig zugleich - aber ich denke es hat sich gelohnt, des eine oder andere süße ist dabei :)

Wo wir da unterwegs waren sind wir auch auf den Rüden "Niro" getroffen, der war total lieb zu Pepples :)

"Komm, lass und spielen!"

rkcuwl.jpg

Ich bin schneller!

a1sop2.jpg

Eingeholt!

2k37cz.jpg

Jetzt will die alte auch noch das wir Posen...

5l2mh2.jpg

bloss nicht hinschaun!

29ei2rm.jpg

ok, tun wir ihr den gefallen sonst gibt die keine Ruhe..

2yl9v09.jpg

Da ist ja überall schnee!

ogl69x.jpg

He, wo willst du hin?

2re5ys6.jpg

Was suchst du denn??

adghtc.jpg

Ich lass dich ned aus den Augen!

mb7535.jpg

HEy, warte auf mich!

35a42kk.jpg

Was suchen wir da?

jzax1.jpg

Iiiiih.. meine Schnautze ist voll Schnee...

21ajspf.jpg

So, jetzt erstmal Pause und nur kucken

2nbdnrm.jpg

Hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa sie gefallen.

Mensch ist die Lütte groß geworden! Und die Beiden zusammen sind ein Traumpaar. Sooo süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Wolli freut mich :)

Ja die is schon mächtig gewachsen.. wir werden demnächst auch ein "Vergleichsbild" machen wo mans dann wirklich deutlich sehen kann..

Und die Beiden zusammen sind ein Traumpaar. Sooo süß!

Meinst du meinen kleinen Mann und Pepples oder den Niro und Pepples? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, eigentlich meinte ich deinen Sohn und Pebbles - aber das andere Pärchen ist auch klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm.. da werd ich morgen nochmal Fotos machen von den Beiden ;)

Raphael ist auch total lieb, man muss ihn zwar hier und da dran erinnern aber wenn man ihm Erzählt und Zeigt wie er richtig mit der kleinen Umgeht saugt er alles auf wie ein Schwamm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die zwei süss, einfach zu niedlich lv3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, und wie toll Dein Sohn das macht - und wie er sich freut :D:D

Ach, das sind tolle Fotos, ich liebe die Staffords - und Pepples ist einfach eine hübsche, aber noch immer so winzige Maus :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha.. ja also für sein alter (er wird im Feb 3) macht er es wirklich schon richtig toll! Ist halt "sein" Hund (*hust* ;) ) und Pepples die liebt den ja echt, die will keinen Meter von dem Weg gehen wenn er da ist :D

Morgen ist "Papa"Tag aber nachmittags kommt er zu mir und dann versuch ich nochmal Fotos zu machen ;)

So klein is die ga nimma.. die kommt mittlerweile ohne Probleme auf Couch und Bett. Hab heute wo ich aufgewacht bin nicht schlecht gestaund als die neben mir lag ... Jetzt müssen wir ihr nur lernen das sie nur dann darf wenn wirs erlauben ^^

Wie gesagt ich versuch mal nen Vergleichsbild zu basteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. :D von einem tollen Gespann (dein Sohn und Pepples).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.