Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Helfen wird es wahrscheinlich schon, aber ich vermute die klassische positive Bestärkung im esoterischen Gewand. Wenn die Kurspreise ok sind und das Ergebnis stimmt - warum nicht? Man muss nur den Esoquatsch im Geiste streichen (nicht dass man echt noch Federn im Haar trägt, weils Hundi damit besser gehorcht oder so) und dann ists ne normale Hundeschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat was von Astro Tv :)

Ich bastel jetzt auch 3€ Halsbänder und Verkauf sie für .... 26,95€ (ist doch ein Schnäppchen)

Und was die nicht alles können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte jemanden, der diese komischen Reinigungsringe immer im trinkwasser hatte, um irgendwelche Schad-Einflüsse fern zu halten. Die Katzen hatten es auch im Wasser.

Ob's was gebracht hat, kann ich nicht sagen - geschadet hat es nicht. Aber ehrlich, das Halsband ist doch echt ein (schlechter) Witz... :Oo

Edit: über EMKP gibt es gar nix zu finden im Internet? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Leute, ihr seid genial =)

Ich bekomm mir hier nicht mehr ein vor lauter gackern.

Ich habe mal die Haupstelle angeschrieben und auch eine Stelle hier in der Umgebung. Habe mich da als Interessent für eine eigene Zweigstelle vorgestellt. Mal schauen ob ich kostenlos schnuppern darf. Wenn's klappt, werde ich hier mal meinen Senf dazu abgeben.

P.S. Diese indianische Tiertrainigsache ist gar nicht immer undoof. Ich habe bei einem Pferd mit Trauma und starken Panikattaken ein halbes Jahr nach der Methode von GaWani Pony Boy trainiert. Sie hatte danach kaum noch Probleme und war viel vertrauensvoller. Die Monty Roberts Methode hatte vorher nie angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee, iss klar. Die beste Idee ist ja schon auf Hundetrainer zu satteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard darf ich bitte mal nachfragen worauf du da anspielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.