Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wauzin

Rasseraten :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Welche Rassen seht ihr in mir? Ich bin Griechin, verspielt aber mein größtes Hobby ist meine Nase :o) *schnüffel*, ich bin seeehr menschenbezogen und verkuschelt!

post-12869-1406420257,15_thumb.jpg

post-12869-1406420257,19_thumb.jpg

post-12869-1406420257,25_thumb.jpg

post-12869-1406420257,31_thumb.jpg

post-12869-1406420257,34_thumb.jpg

post-12869-1406420257,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dazu nicht viel schreiben.

Sie hat allerdings eine sehr schöne Zeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin fast überzeugt davon das nicht nur wegen der Zeichnung sondern auch vom Gesicht ( Blick usw ) ein Australian Shepard mit drin steckt. Erinnert mich sehr stark an meinen ehemaligen Nachbarshund, wenn er einen immer so angestarrt hat :) he he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe auch so einen "Fleckenhund" aus Griechenland, nur ist er schwarz mit hellen Flecken.

Die Kopfform ist aber etwas anders bei ihm und die Ohren mehr in Richtung Schlappohren.

Was den Jagdtrieb angeht, es gibt in Griechenland eine Bracke, die viel in die dortigen Mischlinge reingespielt hat.

Wenn dich griechische Hunderassen interessieren, dann kannst du hier mal gucken und selber vergleichen: Klick

Bildhübsch übrigens, deine Hündin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Griechen kenne ich mich nicht so aus, aber diese Pünktchen sehen aus, wie

die bei Minos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht meine Hündin, aber hübsch ist sie, stimmt :) Aussi können wir ausschließen, haben den direkten Vergleich hier. Gibt es auch nicht so häufig in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte zuerst gedacht, da wäre Bardino mit drin aber dafür hat sie denke ich zu lange Beine (?) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh da diesen hier:

catahoula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Catahoula ist auch zu selten und Bardino in Griechenland? Ja, sie hat schon echt lange Beine, ist lang im Rücken, tiefen Brustkorb.Aber kräftiges Fell mit Unterwolle und Hautlappen am Hals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat sie denn für ein Stockmaß und Gewicht?

Der Catahoula hat schon viel Ähnlichkeit mit ihr, da hat Muck recht, nur denke ich auch immer, "verirren" sich Catahoulas nach Griechenland? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.