Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Ideen gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Dinge, bei denen ich Ideen brauche.

1. Wie bringe ich unserem Hund bei, sich UNTER die Decke zu legen, wenn ihr kalt ist? Die Lütte legt sich immer drauf und möchte dann damit zugedeckt werden. Also muss sie da erst mal wieder runter. - Blöd das. :D

2. Was mache ich mit einem KILO Marshmallows? Ich mag die Dinger ja - MAL und dann eins oder zwei. Jetzt hat Tochter2 mir eine Kilotüte mitgebracht. Die Dinger sind auch noch so futzelig klein - so knapp 1x1x1cm. Da muss man sich, wenn man mal welche davon essen will, gleich ne hand voll in die Schnüss stopfen, damit man was davon hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleinen Marshmallows kommen in heißen Kakao *nick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhuuu,

also zu 1. kann ich ein Vorschlag machen.

Hat jemand im Trick-Team gemacht...

Hund mit Platz auf Decke, eine Ecke in die Schnauze (Hund natürlich selbst) und einrollen!!!

Müsste aber nachfragen, wie genau, bzw kann ja verschieden trainiert werden, auch je nach Hund und Vorlieben...

Edit:

zu 2. Chefkoch-Rezepte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jep.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu 2.: Ich schicke dir meine Adresse... :D

zu 1.: keine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll sie im Körbchen liehen oder bei euch im Bett?

Bei uns im Bett heb ich einfach immer die Decke hoch wenn sie ins Bett kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ihr seid ja klasse.

Auf die Idee, mal im www nach Rezepten zu suchen, hätte ich ja auch kommen können. *vornKoppklatsch*

Fly2Sunny, sie schläft VOR meinem Bett AUF ihrem Kissen UNTER einer Decke oder tagsüber an ihren Lieblingsplätzen (2 Plätze) jeweils unter einer Decke. Ist halt ne verfrohrene Mösch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin ihr Hund schläft auch gerne unter einer Decke. Sie hat dafür so Kinderzudecken mit Bezug, weil die schwerer sind wie eine Hundedecke, kann der Hund sie mit der Nase hoch heben und sich drunter schieben ganz von selbst.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du willst das richtig als Trick beibringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.