Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schnuffel1511

Carla, 3 Jahre - wartet seit 2 Jahren auf eine Chance

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

einige von euch wissen vielleicht, dass ich im Tierschutz aktiv bin (und ich werde mich hüten, hier all unsere Vermittlungshunde einzustellen ... :), aber mein Herz hängt sehr an einer ganz besonderen Hündin, die seit über 2 Jahren bei uns im TH auf eine Chance hofft und die aufgrund ihrer Optik, die ihr Menschen zugefügt haben, so gut wie keine Aussicht auf Vermittlung hat... und vielleicht kennt ja jemand von euch gerade jemanden, dem vielleicht eine Hündin wie Carla gefallen könnte ...

Hund sucht ein neues Zuhause:

Geschlecht: Hündin

Rasse: Bardino-Mix

Alter: ca. 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 55 cm

Farbe: braun-schwarz gestromt

Besondere Merkmale / Wesen:

Ihr menschlichen Peiniger haben ihr die Ohren und die Rute abgeschnitten, ebenso die Fangzähne massiv gekürzt (rausgeschlagen u. danach abgefeilt) Sie haben eins aber nicht geschafft: den wundervollen Charakter dieser Hündin zu brechen. Sie ist eine so dankbare und freundliche Maus, ausgeglichen, fröhlich und unendlich liebenswert und verschmust ...(nur sieht das ja keiner auf den Fotos). Wenn man diese Hündin kennen lernt, muss man sich fast in sie verlieben ...

http://www.waldhundeteneriffa.de/GrossCarla08.jpg

http://www.waldhundeteneriffa.de/GrossCarla05.jpg

Kontaktinformation:

TSV Pro Animal de Tenerife, Telefon BRD: (02357/3638 / S. Flössel)

E-Mail: t.groenhoff@proanimaltenerife.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nach 2 Jahren nach komplett Kastration anzeichen für Läufigkeit

      Hallo, ich möchte hier kurz eine Geschichte erzählen, vielleichthat das jemand hier auch an seiner Hündin erlebt, den ich bin mittlerweile total verzweifelt. Es geht hier um Honey, Honey ist 3 1/2 Jahren jung sie ist ein kleiner Mischling Pincher, Jack Russel  und Terrier also knapp gesagt die kleine hat Feuer im Hintern. Nun mitte April fing das alles an,  sie wollte nicht mehr fressen oder mehr als ein paar schritte laufen.  Alswir beim Tierarzt waren ,waren ihre Lymphknoten so

      in Gesundheit

    • Erziehung mit 2 Jahren

      Hallo, ich habe ja in einem anderen Post schon kurz erzählt dass wir einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen möchten. Nächste Woche soll es soweit sein, und obwohl wir versuchen uns einzulesen und meine Eltern auch immer einen Hund hatten, kommen, je mehr man nachdenkt, Fragen auf. Was mich grundlegend interessiert, wie sieht es mit der Erziehung aus? Der Hund, ein kniehoher Mischling, wohnt momentan in einer Pflegestelle. Ich habe heute, wieder, mit dem Pflegefrauchen telefoniert

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

      Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hunde vor 9000 Jahren

      Auf der arabischen Halbinsel wurden 9000 Jahre alte von Hunden an der Leine gefundem    Aus der Süddeutschen Zeitung ---> Artikel

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Tierheim Gießen: JACKOMO, 10 Jahre, Malinois-Mix - hätte gerne eine Chance

      Malinois-Mix Jakomo (geb 2007) wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sein Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern. Ursprünglich wurde er aus schlechter Haltung geholt und hat so in jungen Jahren niemals gelernt, sich in für ihn unangenehmen Situationen auf seinen Menschen verlassen zu können. Daher kommt es vor allen in Tierarztsituationen dazu, dass Jakomo sich nicht fixieren lassen möchte und dann entweder panisch versucht, einen Ausweg zu finden oder

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.