Zum Inhalt springen
Registrieren

Lenox und Bruma, die Neuen hier


doory

Empfohlene Beiträge

l1dt0krqjxya.jpg

l3c42sq9kphu.jpg

10l5erds0gu7.jpg

72vr5h37iz4.jpg

123hrmx6gqvyd.jpg

b11f5xubwjdc.jpg

b5v1hlp3w64c.jpg

bitte die bilder ohne URL einstellen, danke

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier. Dein Windhund erinnert mich sehr stark an meinen Windigen (leider vor 2 Monaten gestorben :( ) Als er vor 10 Jahren kam hatte er eine ähnliche Zeichnung, wurde dann aber von Jahr zu Jahr heller ;)

post-20899-1406420257,65_thumb.jpg

post-20899-1406420257,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maike,

ja die Ähnlichkeit ist verblüffend, wir haben unsere Galga erst seit dem 09.11.12 also nióch recht frisch, sie soll ca. 3 Jahre alt sein und das ist es auch schon was wir von ihr wissen und das sie in spanien gefunden wurde. Sie ist ein Traumhund!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Superschöne Hunde, besonders das Mädchen ist ein Traum!!!! :kuss:

Herzlich willkommen bei uns! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...