Jump to content
Hundeforum Der Hund
Codykg

Kira durfte mir mal wieder Model stehen bzw liegen :)

Empfohlene Beiträge

Hier ist sie mal wieder :)

Waren lange inaktiv da der PC kaputt war.

Melden uns hiermit wieder zurück :)

post-28495-1406420257,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Model, deine Kira, echt sie sieht klasse aus.

Herzlich willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Welcome Back[/sMILIE]

Schönes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die Süße erinnert mich sehr an mein Kleine. Hübsches Tier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ohne Leine spazieren und an Straße stehen bleiben?

      Hallo liebes Forum Ich weiß, heute hab ich wieder viel gepostet, aber das hier ist vorerst das letzte.  Es geht darum, dass ich vor einigen Wochen begonnen habe, mit meinem Hund zu üben, ohne Leine an der Straße zu laufen. Dafür nutze ich bisher nur die zehnminütige Pipirunde abends, denn da treffen wir keine anderen Hunde und die Autos, die hier generell kaum fahren, fahren dann erst recht nicht mehr. Zu Beginn läuft alles meistens erstmal ziemlich reibungslos bei uns, auch hierbei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kira

      Am Montag mussten wir uns von unserer Kira verabschieden, eine der letzten der alten Garde. Sie kam vor 14 Jahren aus Athen und war so etwas wie die soziale Komponente im Rudel. Wenn einer der anderen Hunde von uns Schimpfe bekam, stellte sie sich an uns hoch und sagte: nein laß das, nicht schimpfen. Als z.B. Mara aus Rumänien vermittelt wurde, kam sie mit raus zum Auto und als Mara einstieg, bellte sie zur Verabschiedung. Kira war nie sonderlich bewegungsaktiv (deswegen gibt es auch kaum Vide

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: KIRA, 6 Jahre, Hütehund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (*12.08.13) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Kira lebt zwar aktuell mit einem weiteren Rüden bei uns zusammen, hätte aber in der Zukunft doch lieber einen Einzelplatz. Ein Zuhause ganz für sie alleine, in welchem sie ihre schlimmen Tage hinter sich lassen und neu anfangen kann. Die aktuell noch recht moppelig

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: KIRA, 7 Monate, Border Collie-Schäferhund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (geb. 25.11.2018) ist leider schon so jung auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die aktive Hündin bringt durch Border Collie und Schäferhund in den Ahnen alles mit, was die Herzen von Hundesportfreunden höher schlagen lässt. Aber sie ist eben kein Vierbeiner für Couchpotatoes… Kira ist eine sehr menschenbezogene und liebe Hundedame. An ihrer Grunderziehung wurde schon etwas gearbeitet, aber ausbaufähig ist das auf jeden Fall noch. Sie verträgt sich mit ihren Artgenossen, w

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 58 Atemzüge beim liegen

      Hallo Leute,    der "dicke" von uns wiegt 15,6 kg. Er verhält sich normal, kuschelt, frisst, spielt, streckt sich. Beim Schlafen, auch wenn er wach ist liegt er ruhig da aber atmet schnell. Ich habe jetzt eine Minute gezählt und war bei 58. Das ist ja doch mehr wie normal. Im Bereich 30-40 soll ja normal sein.    Die Atemfrequenz hält er aber auch nicht konstant ein. Zwischendurch atmet er auch wieder langsamer. Der Puls ist dabei ruhig - sehr ruhig. 48 Schläge die Minute. De

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.