Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Shari braucht Mittwoch alle verfügbaren Daumen - Milztumor

Empfohlene Beiträge

Shari wird am Mittwoch operiert, die Milz wird entfernt! :(

Gestern beim Ultraschall wurden zwei Tumore in ihrer Milz entdeckt, der Tierarzt rät uns dazu die Milz zu entfernen. Hab nun schon viel im Netz darüber gelesen, es geht häufig gut, auch bei älteren Hunden (Shari wird im April 12).

Ihre Mutter Summer (die gestern mit 15 1/2 eingeschläfert wurde :( ) hat mit 12 Jahren die Milz entfernt bekommen, sie hatte einen sehr großen Tumor.

Beverly, Shari´s Vorgängerin, hatte ebenfalls einen Milz- und Lebertumor, sie wurde mit 14 1/2 eingeschläfert da diese Tumore geplatzt waren. Bis zum letzten Tag war sie für ihr Alter noch sehr fit - es ging alles von heute auf morgen. :(

Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen frei, Mittwoch um 9.30 Uhr.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!

Ich habe auch einen Hund an den Milztumor verloren. Und euch soll genau das nicht passieren!!!

Alles Gute für die OP!

PS. Wie kam es zu der Ultraschalluntersuchung? Gab es irgendeinen Verdacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gute !

Mittwoch 9.30 ist notiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen und denke an euch.

Leider hatte ich auch einen 10-jährigen Schäfer mit offenem Milztumor. Es hatte uns damals eiskalt erwischt.

Wenigstens hat Shari die Chance auf eine erfolgreiche OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir drücken alles verfügbare!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken alle Pfoten und Daumen!!!!!!

Habe meinen Rüden an einen ruptierten Milztumor verloren....schlimme Sache dass....

aber bei euch geht das gut aus ganz bestimmt .wie habt ihr das gemerkt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch alles was es zu drücken gibt. Alles Gute für die Op am Mittwoch. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen dieser Welt :kuss:

Wie bemerkt man so einen Tumor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist notiert - alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.