Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kiwi2012

Windige im Raum Nürnberg?

Empfohlene Beiträge

Gibts denn aus dem Raum Nürnberg Windibesitzer hier drin??

ich habe eine Podenco-Diva und würde mich über einen Spielfreund oder freundin für sie freuen....

Gruß Ramona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Nürnberg wäre dann schon noch eine Stunde entfernt, aber viell. kann man sich ja mal irgendwann mal auf der Mitte treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg nach Nürnberg ?? eine stunde?? das ist doch einmal quer durch deutschland??? oder bist du ein überflieger?? grins.....windhunde sind schon schnell...aber so schnell???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Nee, nicht von Hamburg aus. Nach meinem Umzug dann. Welcher Podencorasse gehört sie denn an? Hast du ein Bild?

Aber ich wär dann wohl ab und an sowiso in Nürnberg, vielleicht klappt das dann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein podenco-mix.....wo ziehst du hin...ich wohne ja nicht direkt in nürnberg ....schwabach-roth...sagt dir das was??

13099086yr.jpg

13099087wx.jpg

13099088jx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Nähe von Crailsheim. Hey, ist ja gar nicht so weit. Bei Ansbach? Wow, schöne Hündin. Kannst du die da laufen lassen im Wald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das ist nicht allzu weit da können wir uns wirklich mal treffen :-)

ja ich kann sie laufen lassen muss allerdings immer bisschen schneller alles im blick haben als sie.....aber ansonsten lasse ich sie überall frei...mittlerweile :-)

kannst du deine laufen lassen ?? bilder?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ja, aber nicht im Wald. Wie das dann da unten ist weiß ich nicht. Hasen und Rehe sind schwierig, da gibts für sie kein Halten mehr.

Bilder, guck mal in meinen Themen, da habe ich ein Thema in der Bilderrubrik"Meine Rennsemmel"heißt es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok schau ich mir mal an.....hier gibt es schon viele rehe und noch mehr hasen....allerdings den raum ansbach kenn ich jetzt nicht so....aber ich denke wird da nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne bilder....nettes Hündle :-) das wasser wird dir hier fehlen......hier gibts nur ein paar schöne seen....aber ob es das wett macht?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erste Hilfe Kurs Hund 2019 in Lauf bei Nürnberg

Erster Hilfe Kurs Hund am 17 November 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• Erste Hilfe Kurs Hund 2019 in Lauf bei Nürnberg

Erster Hilfe Kurs Hund am 16 November 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

in Seminare & Termine

• Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

in Suche / Biete

• Trick- und Dogdance Seminar mit Cora Czermak Nürnberg / Lauf am 09.06.2018

Tricktraining und Dogdance als optimale Auslastung für den Hund   Man kann jedem Hund fast alles beibringen; sie müssen keinen „Hundini" als Partner haben, denn im Vordergrund stehen hierbei Spaß und das Miteinander Hund-Mensch. Das Tricksen begeistert vom Dackel- bis zum Doggenbesitzer gleichermaßen und kommt ohne Equipment aus. Der Platz zwischen Sofa und Fernsehgerät reicht für den Anfang aus. Auch während des Spaziergangs lassen sich Tricks einstudieren.   Beim Dogdance bewegen sich Hund und Mensch gemeinsam zum Rhythmus der Musik. Der Spaß steht beim Erstellen einer Choreographie aus verschiedenen Tricks und Bewegungen im Vordergrund. Da es keine Pflichtelemente gibt, kann absolut jeder Hund mit seinem Hundeführer tanzen.   Cora wird mit den Teilnehmern individuell arbeiten und verschiedene Tricks oder auch eine kleine Choreographie erarbeiten.   Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aufmerksamer Hund, der evtl. gut mit Clicker oder einem anderen Marker arbeitet und vielleicht auch schon den einen oder anderen Trick kennt.   Seminar-Gebühr:    1 Hund-Mensch-Team 95,00 € Anmeldung und weitere Infos unter:  sabine.boehner@jgbr.de   Wo?               HSG Franken Schnauzen e.V.                        Ostendstraße 50, 91207 Lauf / Heuchling Wann?           Samstag, 09.06.2018 Mit wem?     Cora Czermak von „Cora and Dogs“ (zertifiziert, §11 TierSchG)   https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/ http://www.franken-schnauzen.de

in Seminare & Termine

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.