Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kiwi2012

Windige im Raum Nürnberg?

Empfohlene Beiträge

Gibts denn aus dem Raum Nürnberg Windibesitzer hier drin??

ich habe eine Podenco-Diva und würde mich über einen Spielfreund oder freundin für sie freuen....

Gruß Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm Nürnberg wäre dann schon noch eine Stunde entfernt, aber viell. kann man sich ja mal irgendwann mal auf der Mitte treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hamburg nach Nürnberg ?? eine stunde?? das ist doch einmal quer durch deutschland??? oder bist du ein überflieger?? grins.....windhunde sind schon schnell...aber so schnell???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D Nee, nicht von Hamburg aus. Nach meinem Umzug dann. Welcher Podencorasse gehört sie denn an? Hast du ein Bild?

Aber ich wär dann wohl ab und an sowiso in Nürnberg, vielleicht klappt das dann mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein podenco-mix.....wo ziehst du hin...ich wohne ja nicht direkt in nürnberg ....schwabach-roth...sagt dir das was??

13099086yr.jpg

13099087wx.jpg

13099088jx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In die Nähe von Crailsheim. Hey, ist ja gar nicht so weit. Bei Ansbach? Wow, schöne Hündin. Kannst du die da laufen lassen im Wald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na das ist nicht allzu weit da können wir uns wirklich mal treffen :-)

ja ich kann sie laufen lassen muss allerdings immer bisschen schneller alles im blick haben als sie.....aber ansonsten lasse ich sie überall frei...mittlerweile :-)

kannst du deine laufen lassen ?? bilder?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ja, aber nicht im Wald. Wie das dann da unten ist weiß ich nicht. Hasen und Rehe sind schwierig, da gibts für sie kein Halten mehr.

Bilder, guck mal in meinen Themen, da habe ich ein Thema in der Bilderrubrik"Meine Rennsemmel"heißt es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok schau ich mir mal an.....hier gibt es schon viele rehe und noch mehr hasen....allerdings den raum ansbach kenn ich jetzt nicht so....aber ich denke wird da nicht anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne bilder....nettes Hündle :-) das wasser wird dir hier fehlen......hier gibts nur ein paar schöne seen....aber ob es das wett macht?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.