Zum Inhalt springen
Registrieren

Windige im Raum Nürnberg?


kiwi2012

Empfohlene Beiträge

Meinst wegen den Strandbildern? Dafür muss ich hier auch mind. 1,5h fahren. Seen sind vor allem auch nicht so überfüllt bei schönem Wetter :)

Interessiert sich deine Hündin gar nicht für Wild oder kannst du sie einfach gut abrufen?

Link zu diesem Kommentar
kiwi2012

doch Kiwi ist mit Nase, Auge und Ohr immer dabei....ich muss halt immer einen Blick voraus sein ...dann kann ich sie gut abrufen.....im großen und ganzen klappt das gut :-)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Kann dir einen guten Tip geben wo du viele Freunde finden wirst also nicht nur Windige auch wenn dort wirklich sehr viele zu finden sind.

Wenn du von Nürnberg richtung Oberasbach fährst nach der unterführung kommt rechts ein Haus war glaube ich ein Restorant oder eine Spedition diese Straße rechts rein du fährst geradezu auf eine der Wiesen zu kannst dort in der Regel gleich Parken und bist schon im Hundeparadies. Daran sollte sich eigendlich in den Jahren nicht viel geändert haben ;-) Die Wiesen kann man manchmal zwar auch alleine abgehen abeer in der Regel trifft man dort echt viele Hundeführer unter anderen auch etliche Windige da dort in der Ecke auch irgend so eine Rettung aktiv ist. Viel Bewegung ist natürlich bei Sonnenschein und Sonntags vormittags. Dort kann man auch seine Hunde gut laufen lassen da drei Seiten von Flüssen umgeben und die Wiesen weiträumig überschaubar sind. Festes Shuhwerk ist jedoch zu empfehlen da nur ein Weg befestigt ist und alle anderen Trampelpfade die auch mal von Buddellöchern geespickt wurden Tütchen sind erwünscht und können auch bei dem Parkplatz in ein Müllbehälter landen.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
whippetmerlin

Hallo, bin neu hier im Forum und wohne in Nürnberg. Ich habe zwei Whippets und eine Podenca Canario. Würde mich gerne zum gemeinsamen Spaziergang treffen.Die Whippets laufen frei.Die Podenca an der 20m Schleppleine.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...