Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zatopek

I wish I can fly- Zato's „Fotoshooting“

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute hatte ich endlich die Gelegenheit in Ruhe zu fotofieren :D

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht die besten aber ich finde die Bilder für uns recht gelungen.

Mosses verträgt die Kälte nichtmehr so gut, deshalb blieb er im Warmen.

Fragen, Beschwerden, Anträge?

Wenn nicht, Enjoy it :kuss

Und, meine Mutter schaut mit der Brille etwas böse, ist aber garnicht so :zunge

pvabapzftrmz.jpg

q7kawunvk4bw.jpg

8ts1mo4v4bo8.jpg

sojr91pl7nz.jpg

ich mach das jetzt immer in Etappen bevor alles futsch.

Ihr wollt doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

rtzahxr2db9r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der ist ja wirklich schön! Den hab ich bis jetzt nur im Profilbild von dir gesehen komisch :think:

Ist er ein Husky Mix?:D

Und wo sieht deine Mutter böse aus? :) Oder kommt das Bild noch?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jep, Husky mix (du findest hier eigentlich relatv viele Fotos von ihm :think )

Insgesamt habe ich 255 Fotos gemacht kann also sein das ich das garnicht hochlade :D

Danke für deinen Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna,

natürlich wollen wir mehr! Ein toller Hund.

Und auf deine Mama bin ich auch gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
85puqr3g4eh8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anna, das liegt bestimmt daran, dass ich die Fotos immer verschlafen habe ;) sonst hätte ich die bestimmt nicht verpasst! :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na dann :D Schlafen ist wichtig und man sollte es nicht gegen ein paar Bilder eintauschen :zunge

Wenn das nur nicht so lange dauern würd

p3bu6jk77ooz.jpg

e79zmiu6hb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all

sorry das ich so getönt hab, in orginalgröße sāhen sie besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind doch trotzdem gut! Bewegungsbilder find ich persönlich richtig schwierig, aber der Hund kann ja auch nicht die ganze Zeit nur dasitzen :D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

      Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

      in Hundefotos & Videos

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst in der UO und zuwenig das Futter reduziert ... Als ich sie dann nachdem die Trainerin mich drauf ansprach auf der Waage hatte traf mich fast der Schlag ... 9,8 kg !!! ... Vor etwa vier Wochen hatte sie dann 7,5 kg - am Montag hatte ich sie wieder auf der Waage weil sie wie ich fand nochmal schlanker aussah - 8,3kg .... einheitliche Meinung ist aber dass das definitiv KEIN Fett ist sondern schlicht Muskeln. Ein bisschen was kann noch runter, aber den Großteil haben wir geschafft und so darf Kiwi nun seit ein paar Wochen auch die normale Turnierhöhe springen (vorher mit Übergewicht maximal 20cm) "etwas" andere Sprungtechniken Sie kann aber auch ordentlich Die A Wand und der Tunnel

      in Hundefotos & Videos

    • Kostenloses Fotoshooting für Listenhunde in Norddeutschland

      http://aktuelles.monique-foto.de/#post19

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf ein Fotoshooting für größere Hunde in Köln *kostenlos* :)

      Hallo ihr Lieben. Ich fotografiere sehr sehr gern, vor allem meinen Hund. Der musste jetzt aber schon eine Million mal als Model herhalten. Da er sehr klein ist, brauche ich jetzt mal ein paar große/ mittelgroße Hunde mit kurzem oder mittellangem Fell für schöne Fotos. Wenn ihr also aus Köln oder Umgebung seid und habt vielleicht Lust und ein wenig Zeit mal bei mir auf der Hundewiese für ein kleines aber feines Fotoshooting vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen. Wir würden ein paar Portraits und Bilder in Bewegung machen. Das ganze wäre natürlich kostenfrei für euch. Meldet euch! Lieben Gruß, Marie Anbei mal ein paar Fotobeispiele

      in Suche / Biete

    • Fotoshooting PLZ 37 :-)

      Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Vielleicht direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: http://joypic-fotografie.jimdo.com/ https://www.facebook.com/pages/JoyPic/479121308839756 Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Gegend und freut sich über ein natürliches kostenloses Shooting

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.