Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Zatopek

I wish I can fly- Zato's „Fotoshooting“

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute hatte ich endlich die Gelegenheit in Ruhe zu fotofieren :D

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht die besten aber ich finde die Bilder für uns recht gelungen.

Mosses verträgt die Kälte nichtmehr so gut, deshalb blieb er im Warmen.

Fragen, Beschwerden, Anträge?

Wenn nicht, Enjoy it :kuss

Und, meine Mutter schaut mit der Brille etwas böse, ist aber garnicht so :zunge

pvabapzftrmz.jpg

q7kawunvk4bw.jpg

8ts1mo4v4bo8.jpg

sojr91pl7nz.jpg

ich mach das jetzt immer in Etappen bevor alles futsch.

Ihr wollt doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

rtzahxr2db9r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der ist ja wirklich schön! Den hab ich bis jetzt nur im Profilbild von dir gesehen komisch :think:

Ist er ein Husky Mix?:D

Und wo sieht deine Mutter böse aus? :) Oder kommt das Bild noch?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jep, Husky mix (du findest hier eigentlich relatv viele Fotos von ihm :think )

Insgesamt habe ich 255 Fotos gemacht kann also sein das ich das garnicht hochlade :D

Danke für deinen Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna,

natürlich wollen wir mehr! Ein toller Hund.

Und auf deine Mama bin ich auch gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
85puqr3g4eh8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anna, das liegt bestimmt daran, dass ich die Fotos immer verschlafen habe ;) sonst hätte ich die bestimmt nicht verpasst! :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na dann :D Schlafen ist wichtig und man sollte es nicht gegen ein paar Bilder eintauschen :zunge

Wenn das nur nicht so lange dauern würd

p3bu6jk77ooz.jpg

e79zmiu6hb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all

sorry das ich so getönt hab, in orginalgröße sāhen sie besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind doch trotzdem gut! Bewegungsbilder find ich persönlich richtig schwierig, aber der Hund kann ja auch nicht die ganze Zeit nur dasitzen :D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.