Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mellymell

Ein herzliches Hallo an alle Hunde, Frauchen und Herrchen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein tolles Forum!!! Bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen und finde es sehr interessant und informativ.

Selber habe ich einen Bordercollie-Schäferhund-Mix, der im August 2 Jahre alt wird.

Kennengelernt haben wir und durch einen Zeitunganouce und es war Liebe auf den ersten Blick.

So nun hier ein Foto, damit ihr euch ein Bild von Tommy machen könnt.

JPtrj2hXkG9yHRL.JPG

Liebe Grüsse

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöli

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !

Dein Hund ist aber auch wirklich wunderschön ! :)

Erzähl ruhig mehr über ihn :D mich würde es sehr interessieren , wieviel Border man ihm anmerkt . ;)

Viel Spaß beim Stöbern !

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kuhhund (witziger Name)!

Also, den Bordercollie merkt man ihm doch seeeeeeeeeeeehr an. Wenn er nicht genug gefordert wird und zuwenig Bewegung bekommt, ist er doch sehr unausgeglichen.

Tommy braucht seine regelmäßigen Spaziergänge die nie lang genug sein können. Wenn jemand nicht genug Zeit für so eine Rasse aufbringt, sollte man sich doch lieber einen ruhigeren Hund anschaffen. Aber dass, war mir von vornherein klar. Es macht ja auch unwarscheinlich viel Spaß und obendrein ist die viele Bewegung ja auch noch gesund.

Ich habe es jedenfalls nie bereut ihn zu haben und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.

Lieber Gruß

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melly,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Deine Fellnase ist wirklich zum a044.gif , einfach wunderschön k030.gif

Wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf viele Beiträge von Dir :)

Ps.: Wenn Du Bilder einstellst, dann bitte ohne die URL ... einfach vor und nach dem img löchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Ps.: Wenn Du Bilder einstellst, dann bitte ohne die URL ... einfach vor und nach dem img löchen ;)

Danke Katja!

Kenne mich mit der Einstellung von Bildern so gut wie gar nicht aus. Werde aber versprechen, mich zu bessern

:redface

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Eine schöne Fellnase hast Du da, das ruft sicher wieder die Hundeklauer auf den Plan :D

Freue mich auf noch viele Fotos =)=)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Gruß

Tanja mit Cassya und Gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen! =)

*Schmacht*... noch ein Border-Mix! :klatsch:

Dein Tommy ist einfach zum Klauen! :prost:

Ich freue mich auf ganz viele Beiträge und noch viel mehr Fotos von dir und Tommy! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch ein paar Bilder gefunden, hoffe es klappt:

b1xl2VHJHwPJYGJ.jpg

h2gki5VqU05BaEY.jpg

W9nbqN03BwqHgLA.jpg

LxtabT1RvKW8pdF.jpg

Liebe Grüße

Melly mit Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein liebes nettes Hallo auch von uns =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Problem mit Herrchen, Hund und Nachbarskatze

Hallo, ich muss mal etwas ausholen. Meine Frau und ich leben berufsbedingt räumlich getrennt. Meine Frau lebt auf dem Grundstück ihres Chefs Thomas, auch das Firmengebäude steht dort. Privat bewohnen sie gemeinsam ein größeres Einfamilienhaus, welches in 2 getrennte Wohnbereiche aufgetrennt wurde. Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich, aber sie nutzen eine gemeinsame Küche.D.h. die Tür zwischen den Lebensbereichen steht deswegen sehr oft offen.  Meine Frau besitzt eine ca. 5 Jahre alte Katze, d

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund ist neuerdings sehr anhänglich bei Frauchen

Hallo ihr lieben!  Ist das lange her, dass ich hier war 😀 Ich bzw wir haben seit Anfang des Jahres eine Schäferhündin. Haben sie von meinem Schwiegervater in Spe übernommen, da er nicht die Zeit hatte und der andere Hund sie ziemlich untergebuttert hat. Dadurch war sie sehr gestresst und abgemagert. Angeblich sollte sie der Problemhund sein.... Naja genug der Vorgeschichte. Bei uns ist sie ein absoluter Schatz und macht sich wirklich super. Streberhund in der hundeschule, hat super zuge

in Körpersprache & Kommunikation

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Hilfe, Hündin total fixiert auf Herrchen

Hallo ihr lieben,.. Langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.. Mein Freund und ich haben seit ca. Einem halben Jahr eine ca. 2Jahre alte Hündin aus Polen.. Wir haben Sie über den Tierschutz bekommen. Das was wir über Ihre Vorgeschichte wissen, ist das Sie seit Geburt an eingesperrt war und nicht gut behandelt wurde.. Genauere Informationen gab es nicht. Sie war sehr sehr schreckhaft und ängstlich jeder Art von Bewegung, Geräuschen und Gegenständen in dem Händen sowie Menschen gegenüber

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund bellt Herrchen an

Hallo, wir haben ein Problem. Bacu, knapp sieben Monate, seit drei Wochen bei uns, bellt seit einigen Tagen in der Nacht, wenn er etwas hört. Er hat sein Bett neben meinem. Jetzt ist es so, dass mein Mann öfter später ins Bett geht. Wenn Bacu ihn dann hört, fängt er an zu bellen. Das geht so weit, dass er auch laut bellend auf ihn zuläuft, wenn er das Schlafzimmer betritt. Das selbe Phänomen gibt es auch am Morgen wenn er zur Arbeit geht und sich fertig macht. Gestern hat er ihn auch angebe

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.