Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mellymell

Ein herzliches Hallo an alle Hunde, Frauchen und Herrchen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein tolles Forum!!! Bin durch Zufall hier auf diese Seite gekommen und finde es sehr interessant und informativ.

Selber habe ich einen Bordercollie-Schäferhund-Mix, der im August 2 Jahre alt wird.

Kennengelernt haben wir und durch einen Zeitunganouce und es war Liebe auf den ersten Blick.

So nun hier ein Foto, damit ihr euch ein Bild von Tommy machen könnt.

JPtrj2hXkG9yHRL.JPG

Liebe Grüsse

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöli

Herzlich willkommen im nettesten Hundeforum der Welt !

Dein Hund ist aber auch wirklich wunderschön ! :)

Erzähl ruhig mehr über ihn :D mich würde es sehr interessieren , wieviel Border man ihm anmerkt . ;)

Viel Spaß beim Stöbern !

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kuhhund (witziger Name)!

Also, den Bordercollie merkt man ihm doch seeeeeeeeeeeehr an. Wenn er nicht genug gefordert wird und zuwenig Bewegung bekommt, ist er doch sehr unausgeglichen.

Tommy braucht seine regelmäßigen Spaziergänge die nie lang genug sein können. Wenn jemand nicht genug Zeit für so eine Rasse aufbringt, sollte man sich doch lieber einen ruhigeren Hund anschaffen. Aber dass, war mir von vornherein klar. Es macht ja auch unwarscheinlich viel Spaß und obendrein ist die viele Bewegung ja auch noch gesund.

Ich habe es jedenfalls nie bereut ihn zu haben und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.

Lieber Gruß

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melly,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Deine Fellnase ist wirklich zum a044.gif , einfach wunderschön k030.gif

Wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf viele Beiträge von Dir :)

Ps.: Wenn Du Bilder einstellst, dann bitte ohne die URL ... einfach vor und nach dem img löchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

Ps.: Wenn Du Bilder einstellst, dann bitte ohne die URL ... einfach vor und nach dem img löchen ;)

Danke Katja!

Kenne mich mit der Einstellung von Bildern so gut wie gar nicht aus. Werde aber versprechen, mich zu bessern

:redface

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Eine schöne Fellnase hast Du da, das ruft sicher wieder die Hundeklauer auf den Plan :D

Freue mich auf noch viele Fotos =)=)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Gruß

Tanja mit Cassya und Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen! =)

*Schmacht*... noch ein Border-Mix! :klatsch:

Dein Tommy ist einfach zum Klauen! :prost:

Ich freue mich auf ganz viele Beiträge und noch viel mehr Fotos von dir und Tommy! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe noch ein paar Bilder gefunden, hoffe es klappt:

b1xl2VHJHwPJYGJ.jpg

h2gki5VqU05BaEY.jpg

W9nbqN03BwqHgLA.jpg

LxtabT1RvKW8pdF.jpg

Liebe Grüße

Melly mit Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein liebes nettes Hallo auch von uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.