Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

So ein Mist!

Empfohlene Beiträge

Man! Man! Man!

Das Wochenende ist schon vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey du Eule, jetzt habe ich mich erschrocken. ;)

Ja so Wochenenden haben echt die Tendenz, dämlicherweise am Kürzesten zu sein gegen den Rest der Woche. :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte schon Wunder was los wäre...... :motz::motz:

....aber hast Recht.......so schnell ist das Wochenende vorbei....... :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menno heiko, mach doch nicht sowas ... jetzt bin ich voll erschrocken :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von meinem Urlaub ist tatsächlich auch schon eine Woche um...verdammt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Glück! :D Musste arbeiten beide Tage, und:

DAS FREIE WOCHENENDE NAHT!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wenn man den halben Samstag immer arbeiten muss, dann ist es noch schneller vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man Sonntags Abends schon wieder Arbeiten muss, ist das Wochenende noch schneller vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bekomme ich doch tatsächlich Schadenfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie frisst einfach jeden Mist ...

... und ich hab keinen Plan wie ich das unterbinden kann.   Es geht um Kensi. Russkiy Toy, 3kg leicht und 7 Monate alt ... und sie frisst unterwegs echt jeden Schei*.   Pferdehaufen, Katzenkot, Vogelkot, Kaninchenkot, Rehkot, Erbrochenes etc ... das sind ja noch die "normalen" Sachen, wo ich sage 'Ok, jeder Hund hat mal solche Gelüste' ... wobei ich keinen Hund kenne, der wirklich alles von dem frisst.  Schlimmer finde ich allerdings, dass sie zum Beispiel auch wild wachsende Pilze frisst  ... oder Eicheln. All so ein Zeugs. Da krieg ich die Krise.  Zuerst hab ichs mit Tauschen probiert ... klappt GAR NICHT (ausser bei Eicheln). Nix ist besser als das was sie da grad gefunden hat.  Dann hab ich es mit bedrohlicher Körpersprache und anraunzen versucht. Beeindruckt sie nur minimal. Meine Colliehündin wäre da schon in Grund und Boden versunken und hätte vermutlich sogar MICH gemieden ... Kensi dagegen schaut mich nur an als wollte sie sagen "Jaaa, okeeeeh, einen Happs noch und ich lauf weiter" ... im Grunde völlig unbeeindruckt.  Nächste Variante war der geworfene Schlüsselbund ... klappt in dem Moment, aber auch nur für dieses eine Objekt der Begierde. Liegt 10m weiter was, dann hängt sie da mit ihrer Schnauze drin.    Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.    Habt ihr Tipps? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Mist: Hallo Wien fand auch dieses Jahr nicht statt ;)

Was ist eigentlich mit den Puten los? schon seit Jahren kommen die nicht mehr vorbei, jetzt müssen wa den Süßkram selber aufessen

in Plauderecke

• Nicht so was, so'n Mist

gestern die Katastrophe: Ich muß meinen  Rechner neu aufsetzen, alles weg... sch........ nun bin ich schon den zweiten Tag dabei den Rechner wieder in den Zustand zu bringen wie er vorgesten war. also alles neu installieren usw.

in Plauderecke

• Der Kleine baut Mist und die Große fühlt sich schuldig

Hallo ihr, ich frage euch als erfahrene Mehrhundehalter, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben... Hier bei uns läuft soweit alles gut, jedoch gibt es etwas was mir sehr leid tut. Wenn ich mit den beiden Hunden unterwegs bin braucht Elliot als Welpe pausenlos Ansagen weil er jeden Scheiß aufnimmt und zum Teil auch frisst. Eigentlich nicht das Problem, das kriegen wir schon hin. Nur wenn ich mich an ihn wende um das Aufnehmen der Dinge zu unterbinden, fühlt Ollie sich irgendwie auch angesprochen. Sie reagiert dann immer wieder stark beschwichtigend. Das tut mir so leid, denn sie macht ja alles richtig. Zweiter Punkt: sie macht ihm nur noch selten klar wenn es ihr zu viel wird dass er ihr am Hals oder in den Backen hängt. Anfangs hat sie ihm klar und angemessen gezeigt wann es reichte - mittlerweile guckt sie oft mich an, mit einer Mischung aus Verzweiflung und wieder Beschwichtigung. Ich habe ihre Erziehungsmaßnahmen Elliot gegenüber nicht unterbunden, es fiel mir zwar manchmal schwer nicht einzugreifen wenn ich das Gefühl hatte dass das jetzt gerade sehr heftig war, aber ich habe ihr vertraut und sie machen lassen. Mittlerweile tanzt er ihr zeitweise regelrecht auf der Nase herum. Meine ganze geballte Hundeerfahrung hilft mir hier nichts, denn Erfahrung mit einem Doppelpack habe ich bisher noch nicht gesammelt. Es ist, denke ich, alles noch im Rahmen, aber vielleicht habt ihr ja doch einen Tipp wie es machbar wäre, Ollie diese "Schuldgefühle" zu nehmen.

in Hunderudel

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.