Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Boomer2009

Meine 3 Fellnasen :-)

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hab euch noch gar keine Bilder von meinen 3 Mäusen gezeigt...

Das muss natürlich mal schnell nachgeholt werden!

Die Bilder hat eine gute Freundin von mir letzte Woche gemacht, sind also ganz aktuell :) !

Da wären einmal Deutsche Schäferhündin Ferrie, 8 Jahre alt; Australian Cattle Dog Boomer, 3 Jahre alt und Mischling Cherokee, geschätzte 8-9 Jahre.

LG :)

post-27245-1406420264,24_thumb.jpg

post-27245-1406420264,31_thumb.jpg

post-27245-1406420264,37_thumb.jpg

post-27245-1406420264,43_thumb.jpg

post-27245-1406420264,53_thumb.jpg

post-27245-1406420264,6_thumb.jpg

post-27245-1406420264,66_thumb.jpg

post-27245-1406420264,72_thumb.jpg

post-27245-1406420264,77_thumb.jpg

post-27245-1406420264,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal Cherokee...

post-27245-1406420264,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :o Tolle Bilder und so süße Schnuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bommer <3

3 Super süße Nasen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anfang April zieht Cattle Dog Nummer 2 bei uns ein-lange erwartet, bald endlich da :) !

Unser Ready to Rumble von der Siegquelle, aka CUJO ;) !!

Hier ist der kleine Schatz 5 Wochen alt.

readytorumblezr1qh9ynmp.jpg

readytorumble0jq7bgvrcl.jpg

readytorumble4ufailojn6.jpg

readytorumbleirak9z7ev4.jpg

readytorumblev564lbqszo.jpg

readytorumple5o046x1dl2.jpg

Am Freitag fahren wir nochmal hoch und dann dauerts nicht mehr lang und er zieht ein :klatsch: !

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da kommt ja Leben in die Bude :D

Was für eine tolle Farbe bei eurem Zuwachs! Von Aussehen und Charakter finde ich Cattles ja wirklich spitze, aaaaber mir reichen schon gehörtechnisch 2 Stunden auf dem Hundeplatz pro Woche mit 2 Cattles. Mehr erträgt mein empfindliches Ohr nun wirklich nicht.

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh... Ready to Rumble??? das riecht nach Spass :D :D :D

tolle Bilder! immer gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich bin auch ganz glücklich...das war meine absolute Wunschverpaarung und einen blauen Bub zum roten Teufel dazu war auch schon länger geplant.

Ich freu mich schon ;) !

Freitag mach ich dann nochmal mehr Bilder :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe ich darf den Kleinen dann mal Fotografieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, total gerne Nadine ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.