Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Boomer2009

Meine 3 Fellnasen :-)

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hab euch noch gar keine Bilder von meinen 3 Mäusen gezeigt...

Das muss natürlich mal schnell nachgeholt werden!

Die Bilder hat eine gute Freundin von mir letzte Woche gemacht, sind also ganz aktuell :) !

Da wären einmal Deutsche Schäferhündin Ferrie, 8 Jahre alt; Australian Cattle Dog Boomer, 3 Jahre alt und Mischling Cherokee, geschätzte 8-9 Jahre.

LG :)

post-27245-1406420264,24_thumb.jpg

post-27245-1406420264,31_thumb.jpg

post-27245-1406420264,37_thumb.jpg

post-27245-1406420264,43_thumb.jpg

post-27245-1406420264,53_thumb.jpg

post-27245-1406420264,6_thumb.jpg

post-27245-1406420264,66_thumb.jpg

post-27245-1406420264,72_thumb.jpg

post-27245-1406420264,77_thumb.jpg

post-27245-1406420264,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal Cherokee...

post-27245-1406420264,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :o Tolle Bilder und so süße Schnuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bommer <3

3 Super süße Nasen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anfang April zieht Cattle Dog Nummer 2 bei uns ein-lange erwartet, bald endlich da :) !

Unser Ready to Rumble von der Siegquelle, aka CUJO ;) !!

Hier ist der kleine Schatz 5 Wochen alt.

readytorumblezr1qh9ynmp.jpg

readytorumble0jq7bgvrcl.jpg

readytorumble4ufailojn6.jpg

readytorumbleirak9z7ev4.jpg

readytorumblev564lbqszo.jpg

readytorumple5o046x1dl2.jpg

Am Freitag fahren wir nochmal hoch und dann dauerts nicht mehr lang und er zieht ein :klatsch: !

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da kommt ja Leben in die Bude :D

Was für eine tolle Farbe bei eurem Zuwachs! Von Aussehen und Charakter finde ich Cattles ja wirklich spitze, aaaaber mir reichen schon gehörtechnisch 2 Stunden auf dem Hundeplatz pro Woche mit 2 Cattles. Mehr erträgt mein empfindliches Ohr nun wirklich nicht.

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh... Ready to Rumble??? das riecht nach Spass :D :D :D

tolle Bilder! immer gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich bin auch ganz glücklich...das war meine absolute Wunschverpaarung und einen blauen Bub zum roten Teufel dazu war auch schon länger geplant.

Ich freu mich schon ;) !

Freitag mach ich dann nochmal mehr Bilder :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe ich darf den Kleinen dann mal Fotografieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar, total gerne Nadine ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

      Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

      in Plauderecke

    • Hilfe für Fellnasen

      Hallo Ihr Lieben,
        ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Zeit nehmt um den Text zu lesen.
        Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Vicky, bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland. Auf diesem weg suche ich Firmen, Unternehmen oder privat Personen die mich und mein Vorhaben unterstützen. Nun zu meinem, wie ich auf diese Idee gekommen bin : Ich liebe Tiere und bin immer mit dem Herzen dabei Tieren zu helfen und Gleichgesinnte zu unterstützen. Leider kann ich nicht jedes Tier retten, aber ich kann versuchen, für Tiere da zu sein die meine und Eure Hilfe brauchen. Seit dem 3.März.2017 gibt es meine Seite "Helfen mit Herz / Spenden für Fellnasen". Facebookseite ( https://www.facebook.com/Helfen-mit-Herz-Spenden-für-Fellnasen-401849273514651/ )   Bei dieser Seite handelt es sich um eine Versteigerungsseite auf der Ich Sachen versteigere wie z.b Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Hundedecken, Hundekissen, Schmuck für Herrchen und Frauchen,Kerzen und vieles mehr. Der Erlös geht zu 100 % an die Tierschutzvereine. Zur Zeit unterstütze ich die Vereine Tiere suchen Freunde in Berlin Heiligensee und Niederbanim e.v in Ladeburg bei Bernau. Nach dem Ihr die kurzen Zeilen hier gelesen habt, stellt Ihr euch sicher die Frage wie Ihr helfen könnt. Ich suche für meine nächste große Versteigerrung Spenden, die ich auf meiner Seite versteigern kann.   Falls Ihr mir Produkte zur Verfügung stellen wollt, würde ich mich sehr freuen. Die würden dann zu mir geschickt werden. Wenn ich die Produkte erhalten habe werde ich Bilder machen und stelle sie dann auf meine Seite. Mit einem kurzem Text und Erwähnung von dem Sponsor startet auch schon die Versteigerung.
      Falls Sie andere Ideen haben mich zu unterstützen, bin ich über jeden Vorschlag dankbar.   Ich danke Ihnen für das lesen des Textes und würde mich über ihrer Unterstützung freuen.   Mit freundlichen Grüßen Vicky Ott

      in Suche / Biete

    • Hundewaage - Wie wiegt ihr eure Fellnasen

      Hallo liebe polarchat community   Ich habe ein paar Fragen rund um die Hundewaage.   wie macht ihr das geht ihr immer extra zum Ta wo ja meistens solche waagen rumstehen,oder hat der ein oder andere sich so eine spezielle Hundewaage angeschafft? Unsere Jacky hat etwas Übergewicht ...jetzt haben  wir einen Diätplan und sind auf der suche nach einer guten Hundewage damit wir wöchentlich das Gewicht kontrollieren können.   könnt ihr mir eine Hundewaage/Tierwaage empfehlen ?  
      Ich lege hohen Wert auf:

      - Messgenauigkeit

      - Hohe Qualität

      - Lange Haltbarkeit

      Der Preis sollte noch im bezahlbaren Raum liegen.


      Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.



      Liebe Grüße
      Andreas Schönberger  

      in Hundezubehör

    • Hallo an alle Gassigänger und Fellnasen da draußen.

      Ich und mein kleiner Rauhaardackel Ramon Leben jetzt schon seit ca. einem Jahr zusammen. Er ist 14 Monate alt und ich kenne ihn schon seit er 3 Tage alt war. Eigentlich hatten wir nie vor uns einen Hund zu holen und waren eigentlich nur zu Besuch bei Freunden, die Hundezüchter sind. Meine Mutter hat sich dann so in den kleinen verliebt das wir ihn doch geholt haben. Seitdem führt er (hoffentlich) ein glückliches Leben bei uns

      in Vorstellung

    • Fellnasen mit Kosenamen *gg*

      Dieser Thread hier - CLICK - war für mich nun eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte. (Und ich hab es versucht, ehrlich!!) Aber die Aussagen aus dem dort verlinkten Text von wegen kitschige Kosenamen in der Öffentlichkeit lassen auf Hunde schließen, die nicht Hund sein dürfen und erst recht nicht erzogen sind, und das in Bildchen ist ohnehin oberschrecklich - ganz ehrlich, so einer Versuchung MUSS man doch nachkommen, oder?   Also, auch auf die Gefahr hin, dass die Autorin des verlinkten Textes es zufällig findet und weitere Erbrechensanfälle erleidet, und den Fans des Statements das hier so rein gar nicht gefällt: Es muss einfach raus! Und wem von euch es ähnlich geht, einfach her mit euren schamlosen Fellnasenbildern!                           Und nun hör ich auf; nicht mangels Fotos oder kitschiger Kosenamen, sondern damit die nächsten auch drankommen... Also, wie sieht es bei euch so aus? :D

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.