Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tato

Alte Konsolen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann sammelt alte Spielekonsolen. Falls jemand solche Konsolen (oder Spiele / Zubehör) noch auf dem Dachboden oder in der Garage rumliegen hat, bitte melden. Wäre ja schade, wenn die beim Aufräumen im Müll landen würden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne alte PS 2. Ist die für deinen Mann schon alt genug? Sind auch 2/3 Spiele und 2 Controller dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nee, die ist ihm zu neu... ;)

Gesucht werden also 8- und 16-Bit-Konsolen aus den 80ern und 90ern von Nintendo und SEGA z.B. SEGA Master System, SEGA MegaDrive, SEGA Saturn, SEGA Dreamcast, Nintendo NES und Super NES und Atari-Konsolen... Konsolen als auch Spiele... einfach alles anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Atari 2600 Hab ich noch irgentwo weiß allerdings nicht ob sie Funktionsfähig ist dar das Netzteil kaputt ist :Oo . Da sind viele spiele darbei und glaube 2 Controller und 1 Joystick mal schaun ob ich das Zeugs wiederfinde ^^ Interesse?

dann hab ich noch ein Super Nintendo allerdings ist da meine Schwester voll scharf drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von der Nintendo 64 noch ein paar Spiele die ich nicht brauche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben sogar noch einen kompletten Deamcastaufsteller im Keller stehen :kaffee:

Interesse?

An Konsolen (dreamcast, Jaguar, Lynx, vectrex, Virtual Boy, Neo geo... ) wird mein Männer wohl eher nichts rausrücken. Evtl. an Spielen aber nicht kostenlos :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Angebote.

Am meisten interessiert ist er an Sega Konsolen, Spielen und Zubehör.

@ beowoelfchen

Am DC Aufsteller hat mein Mann kein Interesse, für Spiele wollte er nichts ausgeben, denn er wollte Konsolen haben die sonst vielleicht auf dem Sperrmüll landen würden. Dein Mann sammelt ja anscheinend selber bei der Auswahl... Dennoch danke für das Angebot.

@Bulldog Trio

Er hat leider keine N64, daher besteht kein Interesse an den Spielen.

@Nightmate

Das SNES wäre interessant. Ich schick dir gleich mal ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann sucht weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super nintendo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte einen N64 Special Pikachu Edition fals Interesse besteht - funzt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.