Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Fotowettbewerb JANUAR - ABSTIMMUNG!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So ihr lieben, jetzt geht's los ;)

Jeder kann für das Bild, das ihm am besten gefällt Abstimmen - bitte fair bleiben ;)

Die Abstimmung Endet am 21.01.2013 um ca. 00:20

Am 22.01.2013 werden die Gewinner und das neue Thema für Februar bekannt gegeben!

Ein Danke an Vuk, die diese tolle Collage gebastelt hat! =)

2zovzb4.jpg

Hier nun die Teilnehmerbilder!

1. Luno-Lunero

25yuio7.jpg

2. eve1973

119cyhj.jpg

3. dog dancer

2e3bdqd.jpg

4. m0nsters_mummy

351vek9.jpg

5. Berner Sammy

nosvi0.jpg

6. Skipper

118nbqh.jpg

7. Junikind

21b5gsj.jpg

8. Vuk

21c9f1l.jpg

9. Lemmy

2i8b3fm.jpg

10. Zatopek

2hyielx.jpg

11. Pudelmania

2a7zsdu.jpg

12. ich0815

119nqir.jpg

13. SarahLoe

4sl9uf.jpg

14. Pogo

111s9ip.jpg

15. Calysto

2ngc2tw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

16. Wolla

necmjo.jpg

17. mini-Ares

2w50yg4.jpg

18. Norwich

3142iit.jpg

19. fry und djego

11k9zdw.jpg

20. Jeroshi

2mm8qpy.jpg

21. LiamKuro

2czewso.jpg

22. JosstheDog

287hnom.jpg

23. Natrual

2by8fd.jpg

24. asti

17rfjb.jpg

25. Sarina14

i5nkib.jpg

26. Kiwi2012

2a8mi4j.jpg

27. EggitheYork

357cp.jpg

28. SabineG

bijl8y.jpg

Viel Spaß beim Voten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs eröffnen, wie sich die Quali immer derb verschlechtert da zieht es mir die Socken aus (ich ärger mich gerad überhaupt nicht dadrüber -.-)

Aber ich freu mich auf nen entspanntes Voting. Sind wirklich super Bilder dabei. Inzwischen weiß ich schon fast alle auswendig (welches Foto zu welchem User gehört) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

& gevotet :D

Richtig schwer bei so schönen Bildern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow richtig viele Bilder und total schöne noch dazu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!

Ich würde die Abstimmung anonym machen , also einfach von 1-13 nummerieren und erst beim Siegerbild dann den Namen bekanntgeben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viele schöne Bilder, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. :)

Aber beim ersten Durchschauen hat mich ein Bild direkt angesprochen - und das ist es auch nach dem zweiten und dritten Anschauen dann geworden. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sehr schöne Bilder!

Ich würde die Abstimmung anonym machen , also einfach von 1-13 nummerieren und erst beim Siegerbild dann den Namen bekanntgeben! :)

Ich notier mir das einfach mal im KOpf für die nächsten Runden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und immer mal wieder

*schieb*

damit es überhaupt gesehen wird und wieder in den Beiträgen landet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gebabbel im Januar 19

      Mööwöwöwöwöööööh!   Besser kanns nicht starten!   so weit Maico

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Körpersprache" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 24. Januar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • DOGlive in Münster am 19. und 20. Januar 2019

      https://www.doglive.de/   Mal schauen, ob wir hingehen.

      in Seminare & Termine

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.