Jasminx 25. Juli 2007 Teilen 25. Juli 2007 Ricky, ist klar, deshalb wollte ich ja die Anschrift der Zentrale haben. Nichtsdestotrotz hatten sie Ware im Büro gebunkert. Ich war auch sehr nett und höflich. Die Veräuferin im übrigen auch. Ich habe auch dazu gesagt, das ich weiß, das sie persönlich nichts dazu kann. Trotzdem ist es unlautere Werbung die sie teilweise betreiben. Link zu diesem Kommentar
franco 25. Juli 2007 Teilen 25. Juli 2007 Ricky, ist klar, deshalb wollte ich ja die Anschrift der Zentralehaben. Nichtsdestotrotz hatten sie Ware im Büro gebunkert. Ich war auch sehr nett und höflich. Die Veräuferin im übrigen auch. Ich habe auch dazu gesagt, das ich weiß, das sie persönlich nichts dazu kann. Trotzdem ist es unlautere Werbung die sie teilweise betreiben. was verstehst du/ihr unter unlauterer werbung??? die werbung besagt doch nicht: wir haben für jeden einen artikel.....100% garantiert fühlt sich da jemand etwas auf den schlips getreten, da er erst um 12 bei LIDL war und nicht um 8h?? LIDL kauft zb. 1000 halsbänder 1000 leinen und verteilt die auf alle filialen im bundesgebiet und sogar nach spanien. d.h. jede filiale bekommt vielleicht 20 halsbänder und 20 leinen. draußen vor der tür stehen aber 100 leute die diese artikel wollen...... siehe doch ALDI wenn mal wieder den super PC gibt, dann stehen die leute um 5h da um eine der 30 stk zu ergattern.... das nennt man marktwirtschaft, angebot regelt die nachfrage. es sind AKTIONEN!!! ausserdem wenn mal mal bisschen im netz surft findet man diese sachen auch und teilweise sogar günstiger. franco Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Link zu diesem Kommentar
gast 25. Juli 2007 Teilen 25. Juli 2007 Nun ja... wenn du dort arbeiten würdest, dann würdest du dir sicher auch was beiseite legen, wenn du es haben wollen würdest. Und wenn ich mich an meinen Recht-Unterricht zurückerinnere, ist mir so, als hieße es damals, das Wurfwerbung nicht bindend ist. Link zu diesem Kommentar
Jasminx 25. Juli 2007 Teilen 25. Juli 2007 Huhu, @Franco, wann Du da warst ist mir wurscht, habe ich im übrigen gar nicht gelesen, Deinen Beitrag dazu, somit kann ich mir auch nicht auf den Schlips getreten vorkommen und dazu würde wohl auch ein wenig mehr gehören. Ich war auch nur durch Zufall so früh da, aber diese Werbung von der ich rede, war überall, im Internet, im TV, in der Wurfsendung. Klar, das "solange der Vorrat reicht" aber ich weiß, das eben ein Vorrat da sein muß und der besteht aus so ener Werbung nicht aus 4 Artikeln. Habe ich sogar nachgelesen. Ich bin normalerweise gar kein Lidl Kunde, auch generell niemand der auf Werbung anspringt. Ich weiß glaube ich auch warum... Ich finde es nur ziemlich unverschämt, wie manchmal die Werbung betrieben wird. Es waren mit Sicherheit 100 Leute da, viele ältere Menschen auch, die ganz bedröppelt geguckt haben, weil kein Vorrat da war. So zieht man Menschen in die Läden.... und Ricky, da gebe ich Dir Recht, wenn ich an der Quelle sitzen würde, würde ich wohl auch für mich direkt was zurücklegen. @Franco, habe gerade Deinen Text nochmal gelesen? Weiß nicht was Du meinst. Wer war um 12 h bei Lidl? Du? Ich? Ich nicht. Verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden