Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cony

Hundezubehör bei Lidl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diese Woche gibt es günstiges Hundezubehör und Leckerlis bei Lidl.

Da fällt mir gerade auf, dass es hier im Forum keine Rubrik gibt, wo man Tipps speziell zu Hundezubehör (Leine, Kämme, ...) einschreiben kann.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich heute auch schon . Besonders gut fand ich diese Pillen Leckerlis - Leckerli auf - Tablette rein- Leckerli zu . Habe aber auch eins von diese Leucht Halsbändern gekauft weil Schrotti im Dunkeln nicht zu sehen ist . LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pillen-Leckerchen sind zu hart:

Kappe auf - Pille raus - Leckerchen gefressen - Pille auf dem Fußboden...

Ich nehme immer Scheiblettenkäse, der lässt sich prima um die Pille rollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Trinkflasche, Leckerlies und was für die Katzen gekauft.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei uns gab es genau 4 Stück diese Leinen (ich weiß nicht wie es genau heißt), die man ans Fahrrad machen kann. Um 08:00 h macht der Lidl auf, und schon waren alle weg.

Ich weiß es von einer Bekannten, die um 08:00 h da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wollte dir eigentlich vorschlagen,wenn du eine von den Fahrradleinen haben möchtest,dann besorg ich dir eine.Leider sind die garnicht im Prospekt und gesehen habe ich sie auch nicht.

Ich war gerade bei Lidl und hab ein bischen was gekauft.

Die mobile Trnikflasche,ein paar Leckerchen,ein Blibkhalsband,welches mal wie zu groß für Chicca ist,ein Beutel Frühstücksflocken und die Futter-Wasser -Box.

Ein bischen für die Meerschweinchen hab ich auch noch geholt.

Ich freu mich immer auf solche Aktionstage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Lupolinchen: Also ich wollte dir eigentlich vorschlagen,wenn du eine von den Fahrradleinen haben möchtest,dann besorg ich dir eine.

Hallo, entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde, hatte übers Wochenende viel Streß.

Ich möchte mich noch für deine Hilfsbereitschaft bedanken, aber ich ich bekomme von einem Bekannten schon eins mitgebracht.

Nochmals, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts zu danken,ich helfe gern ,wenn ich kann.

Ich verpasse solche aktionen auch meistens und auf meine Schwiegermutter,die dort arbeitet,kann ich mich nicht verlassen.

Da ich aber die Woche früh arbeiten war,bin ich direkt von der Arbeit aus dorhin und habe ein bischen was eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider machen die das sehr oft, das sie von Ware aus der Werbung

nur ein paar Teile da haben.

Ich habe mal die Erfahrung mit einem DVD Player gemacht.

Sie hatten auch nur 4 Stück und nachdem ich mir schon die Anschrift

im Laden notiert hatte (für die Beschwerde zwecks Werbung und

Stückzahl), zauberte die Veräuferin auf einmal einen aus

dem Büro hervor.... Es war auch direkt morgens um 8 Uhr bei Öffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verkäuferinnen können auch nichts dafür, wenn sie nur eine geringe Stückzahl geliefert bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.