Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Hundezubehör bei Lidl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diese Woche gibt es günstiges Hundezubehör und Leckerlis bei Lidl.

Da fällt mir gerade auf, dass es hier im Forum keine Rubrik gibt, wo man Tipps speziell zu Hundezubehör (Leine, Kämme, ...) einschreiben kann.

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da war ich heute auch schon . Besonders gut fand ich diese Pillen Leckerlis - Leckerli auf - Tablette rein- Leckerli zu . Habe aber auch eins von diese Leucht Halsbändern gekauft weil Schrotti im Dunkeln nicht zu sehen ist . LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pillen-Leckerchen sind zu hart:

Kappe auf - Pille raus - Leckerchen gefressen - Pille auf dem Fußboden...

Ich nehme immer Scheiblettenkäse, der lässt sich prima um die Pille rollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die Trinkflasche, Leckerlies und was für die Katzen gekauft.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und bei uns gab es genau 4 Stück diese Leinen (ich weiß nicht wie es genau heißt), die man ans Fahrrad machen kann. Um 08:00 h macht der Lidl auf, und schon waren alle weg.

Ich weiß es von einer Bekannten, die um 08:00 h da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wollte dir eigentlich vorschlagen,wenn du eine von den Fahrradleinen haben möchtest,dann besorg ich dir eine.Leider sind die garnicht im Prospekt und gesehen habe ich sie auch nicht.

Ich war gerade bei Lidl und hab ein bischen was gekauft.

Die mobile Trnikflasche,ein paar Leckerchen,ein Blibkhalsband,welches mal wie zu groß für Chicca ist,ein Beutel Frühstücksflocken und die Futter-Wasser -Box.

Ein bischen für die Meerschweinchen hab ich auch noch geholt.

Ich freu mich immer auf solche Aktionstage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Lupolinchen: Also ich wollte dir eigentlich vorschlagen,wenn du eine von den Fahrradleinen haben möchtest,dann besorg ich dir eine.

Hallo, entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde, hatte übers Wochenende viel Streß.

Ich möchte mich noch für deine Hilfsbereitschaft bedanken, aber ich ich bekomme von einem Bekannten schon eins mitgebracht.

Nochmals, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts zu danken,ich helfe gern ,wenn ich kann.

Ich verpasse solche aktionen auch meistens und auf meine Schwiegermutter,die dort arbeitet,kann ich mich nicht verlassen.

Da ich aber die Woche früh arbeiten war,bin ich direkt von der Arbeit aus dorhin und habe ein bischen was eingekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider machen die das sehr oft, das sie von Ware aus der Werbung

nur ein paar Teile da haben.

Ich habe mal die Erfahrung mit einem DVD Player gemacht.

Sie hatten auch nur 4 Stück und nachdem ich mir schon die Anschrift

im Laden notiert hatte (für die Beschwerde zwecks Werbung und

Stückzahl), zauberte die Veräuferin auf einmal einen aus

dem Büro hervor.... Es war auch direkt morgens um 8 Uhr bei Öffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Verkäuferinnen können auch nichts dafür, wenn sie nur eine geringe Stückzahl geliefert bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

      Hallo, ich habe eine Frage an euch Wie sortiert ihr euer Hundezubehör? Im Laufe eines Hundelebens (gerade auch bei zwei oder mehr Hunden) sammelt sich ja eine Menge an, das will natürlich verstaut und geordnet werden, damit man nicht im Chaos versinkt und alles auch erreichbar ist.  Wie sortiert ihr eure Halsbänder, Leinen, Spielzeug? Habt ihr einen kleinen Schrank, ein Regal oder ganz klassisch die drei Haken neben der Haustür? Welche Lösung ist für euch die Richtige? Oder sucht

      in Plauderecke

    • Hundezubehör

      Hallo zusammen, Ich habe viele Hundebücher wo es um Erziehung geht z.B. von martin Rütter 3 und von Cesa Millan 2. Habe auch noch viele Leinen, Halsbänder, Geschirre u.s.w übrig sind alle nie gebaucht worden. Wer hätte Interesse? Bitte melden:) LG Alina

      in Hundezubehör

    • Was habt ihr so alle an Hundezubehör?

      mein mann hat heute mal unsere kommaode und den schrank im Treppenhaus aufgeraumt und ziemlich gemeckert was wir alles für lucy haben.  aber ich kaufe so gern was für den Hund. lucy hat: -3 Nylon halsbänder 3 leder Halsbänder  (1 schlichtes und zwei mit strass) 1 biothane  halsband 3 Nylon leinen 1 leder leine 1schleppleine 1 flexi leine 1 leuchthalsband viel spielzeug und noch bürsten Shampoo  futter leckerli viele decken und Handtüche

      in Hundezubehör

    • Hundezubehör spenden für den guten Zweck

      Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

      in Hundezubehör

    • kaum gebrauchtes hundezubehör

      Hallo,  weis irgendjemand  wo man im Internet  am besten  kaum gebrauchtes hundezubehör  verkaufen kann? (Ebay Kleinanzeige  und quoka hab ich schon versucht)   Danke schon mal für eure hilfe. Sabrina  mit lotti  

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.