Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolke07

König der Löwen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Meine Ma hat diesen Monat Ihren 65. Geburtstag. Wir Kinder möchten meinen Eltern deshalb gerne ein Wochenende in Hamburg inkl. Tickets für das Musical, sowie Hotel und Flug schenken.

Habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, weil ich gerne etwas möchte wo alles in einem angeboten wird:

Tickets

Übernachtung

Flug

Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen könnte?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Schau ich mal durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gassi-Odenwald (Bad König 64732 und Umgebung)

Hallo, suchen nette Gassibekanntschaften zum gemeinsamen Spazieren gehen und für Spielstunden. Rund um Bad König Sind manchmal auch in Darmstadt zu gegen. Liebe Grüße, Magda & Murph

in Spaziergänge & Treffen

• Der König der Terrier

Hallo, hatte vor kurzem eine interessante Diskussion. Ein Bekannter - auch Terrier-Fan - meinte, dass der Airedale Terrier - steht auch in Rassebeschreibungen - der König der Terrier wäre. Ein Jäger und ich waren anderer Meinung. Der Airedale ist mittlerweile ein Allrounder geworden und hat sich von dem entfernt, was er früher war. Der Jäger ist der Meinung, dass der König der Terrier zweifelsohne der Deutsche Jagdterrier sei. Viele Terrierfans würden jetzt aufschreien, weil die meisten Terr

in Terrier

• Der alte König in seinem Exil - ein Alzheimerbuch

Hallo, eventuell sind ja einige "Betroffene" hier im Forum oder es interessiert einfach ein paar von euch generell. Da Stefans Großmutter bei uns im Haus lebt und sie sehr fortgeschrittene Alzheimer hat befasse ich mich schon länger mit diesem Thema. Daher lese ich sehr gern Fachbücher und habe aber immer nach einem Buch gesucht, dass Fachthematik und Realität gekonnt verbindet. "Der alte König in seinem Exil" von Arno Geiger ist daher mein Tipp an alle von euch, die mit diesem Stoff etwas zu

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Schöne Grüße aus Bad König

Bin neu hier und wollte mal meinen Jonny vorstellen: Ein süßer Nordzypernhund

in Vorstellung

• König Eddy & Königin Nelli

.. waren heute zusammen unterwegs , bei absolut tollen Wetter . Nach einem Schlammbad von Königin Nelli und der Rettungsaktion vom lieben Frauchen , ging es mit dem Rad weiter in die Felder .

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.