Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kartonkatze

Hallöchen auch von mir

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, ich bin Kaddi, 27 Jahre alt und Ergotherapeutin. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hund für die Arbeit mit unseren Senioren und hoffe, dass ich hier Rat finde!

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe die letzten 16 Jahre mit einer netten Border Dame namens Kitty verbracht. Sie ist leider im November über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Mein Mann und ich wohnen in einem schönen Haus mit Garten direkt am Feld, sodass ein Hund sicher gut hier her passen wird :) Unsere 4 Katzen kennen und lieben Hunde, dies sollte also kein Problem sein!

Da ich das große Glück habe in einem privaten Seniorenzentrum zu arbeiten in dem Hunde( oder Tiere) allgemein Willkommen sind kann ich den zukünftigen Vierbeiner also mit zur Arbeit nehmen, sodass er in der Regel nicht lange zu Haus sein muss! Da wir eh eher Dänemarkurlauber sind, ist auch die Urlaubplanung mit Hund machbar...und wenn es dann doch mal gen Süden geht ist meine Familie nur 50 km entfernt und würde den Hund betreuen...

Lieben Gruß

Kaddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kaddi,

herzlich Willkommen hier. :winken:

Du beschreibst ideale Hundelebensbedingungen. Ich wünsche dir, dass du bald vom passenden Vierbeiner gefunden wirst.

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-2355dc6cce6f5c72269eb6e9d511ffff.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420270,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum.

Ich denke hier wirst Du sehr gut beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön dich kennen zu lernen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420290,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.