Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen auch von mir


Kartonkatze

Empfohlene Beiträge

Kartonkatze

Halli Hallo, ich bin Kaddi, 27 Jahre alt und Ergotherapeutin. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hund für die Arbeit mit unseren Senioren und hoffe, dass ich hier Rat finde!

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe die letzten 16 Jahre mit einer netten Border Dame namens Kitty verbracht. Sie ist leider im November über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Mein Mann und ich wohnen in einem schönen Haus mit Garten direkt am Feld, sodass ein Hund sicher gut hier her passen wird :) Unsere 4 Katzen kennen und lieben Hunde, dies sollte also kein Problem sein!

Da ich das große Glück habe in einem privaten Seniorenzentrum zu arbeiten in dem Hunde( oder Tiere) allgemein Willkommen sind kann ich den zukünftigen Vierbeiner also mit zur Arbeit nehmen, sodass er in der Regel nicht lange zu Haus sein muss! Da wir eh eher Dänemarkurlauber sind, ist auch die Urlaubplanung mit Hund machbar...und wenn es dann doch mal gen Süden geht ist meine Familie nur 50 km entfernt und würde den Hund betreuen...

Lieben Gruß

Kaddi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kaddi,

herzlich Willkommen hier. :winken:

Du beschreibst ideale Hundelebensbedingungen. Ich wünsche dir, dass du bald vom passenden Vierbeiner gefunden wirst.

Viel Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...