Zum Inhalt springen
Registrieren

Kratzen und Durchfall


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    44

  • Ninchen0_15

    19

  • gast

    10

  • criol

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Ich hoffe, sie hat sich nur verschluckt. Nicht, dass das Herz nun auch noch Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja das mit Pferdefleisch ist eigentlich nicht so einfach (wenn man auf Lasagne verzichten will *lach*)

Ich hab das Glück hier einen Pferdemetzger zu haben wo man billig "abfall" bekommt, der aber von Hundeleuten echt heiß begehrt wird und eben direkt einen Barfshop der eben auch Pferd anbietet.

Ansonsten wären vielleicht Fisch oder Lamm eine alternative ?

Jetzt ist es ja bei uns nicht mehr so teuer weil Vivo auch Huhn oder Geflügel allgemein verträgt, nur das mussten wir erst mal alles rausfiltern.

Ich bin auch kein echter Barfer :D ich koche frisches Gemüse oder nehme Flocken, also auch nicht wirklich Roh

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wir wollen ja den Teufel mal nicht an die Wand malen!

Manche unserer Alterchen haben ganz gerne mal Geräusche gemacht, die einem alten Bergmann zur Ehre gereicht hätten!

War im Hausgang manchmal fast peinlich.

Es wird halt alles schlaffer im Alter und sie verschlucken sich schon mal ganz gerne und meistens ist das harmlos.

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Das nächste Mal nehme ich einen Welpen vom Züchter, die werden wenigstesn nicht krank.

Das musst du mal Uli sagen, irgendwie hat der Prinz da nicht richtig hingehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Wir wollen ja den Teufel mal nicht an die Wand malen!

Ich bin ´ne Glucke, ich weiß.

Wir gehen jetzt raus, Kaninchen jagen. Da ist sie immer so gut drauf, da denke ich dann, sie lebt noch 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Resa hat wahrscheinlich einen Infekt. Der Tierarzt hat Fieber gemessen, und das Fieberthermoneter war voller Blut, das heißt, die Darmwand ist auf jeden Fall gereizt. Ich habe heute auch schon Fieber gemessen und nichts dergleichen festgestellt. Jedenfalls passt das auch zu ihrem Husten, den sie seit 2 Tagen hat.

Ich hoffe, wir kriegen das jetzt mit dem Antibiotikum in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Also auch der Durchfall wegen des Infekts?

Das wäre ja dann die einfachste Lösung, Ihr kriegt das bestimmt gut in den Griff mit dem AB!

Gute Besserung dem Reserl!

Link zu diesem Kommentar

.... ich war heute auch mal wieder beim Tierarzt :( . Irgendwie wird mein Pflegewelpi nicht gesund. Also Jugend schützt auch nicht vor Krankheit...

Gute Besserung für Resa!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...