Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
muselmaus

Klunia ~ eine kleine Diva

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen?

Klunia

Dackel-Jackrussel-Mix und 9 Jahre alt.

Mein kleiner Sonnenschein, der immer für gute Laune sorgt.

post-32956-1406420271,05_thumb.jpg

post-32956-1406420271,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Hund und hübsche Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke ;) Hier noch mal ein süßes Bild

post-32956-1406420279,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dann mal neue Bilder mitgebracht :)

Klunia in ihrem Bettchen (so schläft sich nachts auch)

if4spt.jpg

Und seit dem 12.1. hat Kleo einen neuen Kumpel.

Frodo

Pinscher-Mix und 2 Jahre alt

Frodo kommt aus Malaga (Andalusien) und ist am 12.1. um 22:30 in Hannover gelandet. Vom Flughafen habe ich ihn dann abgeholt und dann sind wir noch 2 1/2 Stunden bis zu uns gefahren. Der "kleine" Kerl war unglaublich tapfer. Er hat sich ca. 15 Minuten lang das Auto angeguckt und dann hat den Rest der Fahrt auf der Rückbank neben mir geschlafen.

Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt und seit er da ist macht Klunia auch wieder jede Menge Blödsinn ;) Sie ist richtig aufgeblüht :)

Hier noch ein Foto von den beiden

zx5oba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Hoffnung auf baldige Besserung des Wetter, habe ich hier Bilder aus dem letzten Sommer mitgebracht

10031474j69qxynth.jpg

1003148q5f42blr6t.jpg

Und eins mit Kumpel Tango

1003149edited6ia92whr14.jpg

bild029esc6wbupg2tv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Schöne Bilder. Zwei süße Wuffels hast du. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kleine Schwazre sieht aus wie meine Loli <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) Der "Räuber" (Tango) gehört zu meinem Vater. Da sind meine beiden immer zu Besuch :)

@ Maurash: Was für eine Rasse ist Loli denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mein Internet der Zeit absolut dagegen ist Fotos hochzuladen, hier erst mal eine kurze Berichterstattung:

Frodo hat sich gut eingelebt und die zwei sind jetzt ein Herz und eine Seele. Was allerdings zu Folge hat dass die zwei sich, wenn ich Heim komme, mit geballter Energie auf mich stürzen. *Autsch* ;) Als Klunia noch allein war hat sie sich nur halb so sehr gefreut, wenn ich zur Tür rein kam.

Dank einer grandiosen Hundetrainerin ist es mir endlich möglich Frodo mit zum ausreiten zu nehmen. Von unserem ersten Ausritt folgt auch noch ein Foto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.