Jump to content
Hundeforum Der Hund
muselmaus

Klunia ~ eine kleine Diva

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen?

Klunia

Dackel-Jackrussel-Mix und 9 Jahre alt.

Mein kleiner Sonnenschein, der immer für gute Laune sorgt.

post-32956-1406420271,05_thumb.jpg

post-32956-1406420271,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübscher Hund und hübsche Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, danke ;) Hier noch mal ein süßes Bild

post-32956-1406420279,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dann mal neue Bilder mitgebracht :)

Klunia in ihrem Bettchen (so schläft sich nachts auch)

if4spt.jpg

Und seit dem 12.1. hat Kleo einen neuen Kumpel.

Frodo

Pinscher-Mix und 2 Jahre alt

Frodo kommt aus Malaga (Andalusien) und ist am 12.1. um 22:30 in Hannover gelandet. Vom Flughafen habe ich ihn dann abgeholt und dann sind wir noch 2 1/2 Stunden bis zu uns gefahren. Der "kleine" Kerl war unglaublich tapfer. Er hat sich ca. 15 Minuten lang das Auto angeguckt und dann hat den Rest der Fahrt auf der Rückbank neben mir geschlafen.

Inzwischen hat er sich sehr gut eingelebt und seit er da ist macht Klunia auch wieder jede Menge Blödsinn ;) Sie ist richtig aufgeblüht :)

Hier noch ein Foto von den beiden

zx5oba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Hoffnung auf baldige Besserung des Wetter, habe ich hier Bilder aus dem letzten Sommer mitgebracht

10031474j69qxynth.jpg

1003148q5f42blr6t.jpg

Und eins mit Kumpel Tango

1003149edited6ia92whr14.jpg

bild029esc6wbupg2tv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Schöne Bilder. Zwei süße Wuffels hast du. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kleine Schwazre sieht aus wie meine Loli <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) Der "Räuber" (Tango) gehört zu meinem Vater. Da sind meine beiden immer zu Besuch :)

@ Maurash: Was für eine Rasse ist Loli denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mein Internet der Zeit absolut dagegen ist Fotos hochzuladen, hier erst mal eine kurze Berichterstattung:

Frodo hat sich gut eingelebt und die zwei sind jetzt ein Herz und eine Seele. Was allerdings zu Folge hat dass die zwei sich, wenn ich Heim komme, mit geballter Energie auf mich stürzen. *Autsch* ;) Als Klunia noch allein war hat sie sich nur halb so sehr gefreut, wenn ich zur Tür rein kam.

Dank einer grandiosen Hundetrainerin ist es mir endlich möglich Frodo mit zum ausreiten zu nehmen. Von unserem ersten Ausritt folgt auch noch ein Foto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

    • Junghund aus dem Tierschutz und kleine Kinder

      Liebe Hundefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Rat von erfahrenen Tierschützern oder Hundetrainern.  Wir haben vor einigen Monaten endlich beschlossen, einen Hund aufzunehmen, und zwar aus dem Tierschutz. Wir haben 3 kleine Kinder, eins 7, eins 5, der kleinste 2 Jahre. Außerdem haben wir eine 2jährige Katze. Ich hatte mich auf vielen Seiten und Büchern gründlich eingelesen und habe den Tenor vernommen, dass ein Hund aus dem Tierschutz möglichst jung sein sollte, um ihn mit einer

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.