Zum Inhalt springen
Registrieren

Holster für Flexi Rollleinen mit dem angeleinten Hund laufen und Hände frei haben !


Harras

Empfohlene Beiträge

Ich geh mit 2 Flexis und da müssten meine beiden schon ständig nur auf einer Seite bleiben. sonst muss ich jedesmal umplatzieren, das ist mir zu umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich hab den hier http://podipixel.de/%E2%98%85-leinenguertel/anleitung/ mit Tasche.

Super praktisch, die Tasche ist geräumig und gut fixiert.

Und vorne häng ich meine Flexi durch beide Gurte und wenn ich die kurze Leine benötige und ihn fixiert haben möchte lass ich die Flexi am hinteren Gurt, löse den vorderen raus und dort kommt dann der Galgo ran.

 

Mit 2x Ruckdämpfer vorne dran fühle ich mich sicher genug 30kg pure Muskelmasse ran zu hängen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss versuchen Fotos zu machen, ich kann es nicht versprechen, hab immer Probleme mit dem Hochladen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe mir einen ausgediehnten Gurt fürs Klettern schenken lassen und habe die Schlaufen abgeschnitten die um die Beine kommen. An dem Gurt habe ich die Flexi befestigt. Der Gurt schneidest nicht ein, da er schön breit ist und hält garantiert. Benütze ich zum Nordicwalken. Wenn ich ihn nicht dabei habe behelfe ich mir auch mit einer Meterleine um den Bauch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...