Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mehrfachnennung, ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Da im aktuellen Fotowettbewerb bei einigen der Wunsch aufkam, eine Mehrfachabstimmung bei den Wettbewerben zu machen wollte ich heir doch noch mal die Allgemeinheit genau fragen. Wie hättet ihr es gern?

Mehrfachabstimmung

Einfachabstimmung

Oder ist es euch egal?

Ironischer Weise wird diese Umfrage mit Einfachabstimmung erstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd eher sagen das bis 10 Teilnehmer 1 Stimme

20 Teilnehmer 2 Stimmen

über 20 Teilnehmer 3 Stimmen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machst du dir da nicht nen bisschen viel Aufwand? Nicht böse gemeint aber gesetz dem Falle es übernimmt mal doch ein anderer, sollte es doch schon halbwegs einheitlich und übersichtlich bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, eine Stimme und fertig, sonst variiert das ja bei jeder Abstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nuna wenn irgendwann nur 10 oder weniger mittmachen und man allgemein 3 Stimmen zur verfügung hat is es halt auch blöd...

ich richte mich nachdem was die Mehrheit im Forum will - es soll ja ein Gemeinschaftlicher Spaß sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würds gar nicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen, schließlich stimmt ja das gesamte Forum ab ;)

Ich hab mich für Mehrfachabstimmung entschieden, weil man sich einfach manchmal nicht entscheiden kann und auch gerne mal mehreren Bildern seine Stimme geben möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würds gar nicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen, schließlich stimmt ja das gesamte Forum ab ;)

Ich hab mich für Mehrfachabstimmung entschieden, weil man sich einfach manchmal nicht entscheiden kann und auch gerne mal mehreren Bildern seine Stimme geben möchte :)

Genauso, ich hätte dieses Mal auch gerne noch für ein anderes Bild abgestimmt, musste mich dann aber halt für eines entscheiden. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wuff hier gibts mal nen kräftigen Schubser nach oben.

Leute abstimmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.