Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Steevie

Notfall: Husky Max (ca. 1 Jahr) sitzt in der Perrera

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 14.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Husky

Alter: geb. ca. 2011

Kastriert: ja

Größe:

Farbe: grau

E-Mail / Telefon: stefaniemeyn@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

DRINGEND!

Rüde Max (ausgesprochen Mex)

- Husky

- geb. ca. 2011

- sitzt aktuell in einer spanischen Tötungsstation!

- lieb, freundlich, verträglich mit anderen Hunden und Katzen

Max ist derzeit ca. 1 Jahr bis 1,5 Jahre alt. Er streunte monatelang in den Feldern und Straßen in Caudete/ Spanien herum, immer nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bettelnd. Eines Tages rief jemand die Polizei und so wurde der schöne Max in die örtliche Perrera (Tötungsstation) gebracht. Für einen Husky, der die Freiheit liebt, die Hölle auf Erden. Max ist sehr unglücklich dort eingesperrt zu sein. Er weint und schreit den ganzen Tag, wünscht sich nichts mehr als dort raus zu kommen.

Wir suchen dringend jemanden, der Max aus dieser Hölle befreit und ihm ein schönes Zuhause gibt.

Für Max wünschen wir uns ein Zuhause mit Haus und Garten. Eine aktive Familie, die viel Zeit mit ihm verbringt und ihn beschäftigt. Rassetypisch benötigt Max natürlich viel Bewegung.

Max ist ein lieber Rüde, der sich problemlos mit anderen Hunden und sogar Katzen verträgt. Als man ihn zu den Katzen ließ, gab er diesen ein Küsschen. Max wünscht sich nichts mehr als eine Familie, die ihn liebt und ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er braucht.

Wer mag Wagner ein schönes Zuhause schenken, bevor seine Zeit "abgelaufen" ist?

Husky Max sucht dringend ein neues Zuhause!

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr

13123292ac.jpg

13123293qx.jpg

13123294co.jpg

13123296im.jpg

13123299iw.jpg

13123300am.jpg

13123301im.jpg

13123302kx.jpg

13123304gt.jpg

13123305pu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.