Jump to content
Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Happy Halloween von Rex & Trixi!

Empfohlene Beiträge

Gespenstische Grüße von meinen Gruselwuffs!

post-159-1406410963,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super-tolles Bild !!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

gruselige Grüße zurück.

Wie machst du das mit den Fotos?:???

Hab leider keinen blassen Schimmer von so etwas.:so

Super cool

LG Birgit und Ricka

post-72-1406410963,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja wohl Klasse, die Bilder von Rex und Trixi!:D

Bist ja ein richtiges Talent!:respekt:

Schon mal daran gedacht, in die Werbebranche zu wechseln?:P

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sabine: Hast du das Foto reingestellt, Danke super lieb von dir.

Ich freu mich.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sowas würd ich mich nie nie nie nie trauen:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ichmir fast gedacht, trotzdem daaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

LG Birgit und Ricka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Halloween euch allen

das Foto von Rex und Trixi ist genial!!!

Aber auch das Foto von Ricka....echt schööön!!!

Gruuuuuselige Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

      Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bek

      in Hundezubehör

    • Kleine Geschichte mit Happy End

      Manchmal stößt man auf so kleine Geschichten und mir zumindest geht dann das Herz auf, wenn ich mir das Video anschaue.     Klick mich   P. S. Nächstes mal die Hundeschwimweste nicht vergessen! 

      in Plauderecke

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Biete Trixi Schwimmweste Größe S

      Hallo , ich verkaufe eine rote Trixi Schwimmweste. Neu und unbenutzt, war für meine Deutsche Pinscher Dame fürs Bootfahren, kam leider nicht mehr zum Einsatz und für Ferun ist sie zu klein. NP war 25 € hätte gerne noch 15€ dafür. Oder Tausche gegen eine Größere...    

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.