Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gothic

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier allen Herzlich Hallo sagen und uns vorstellen:

Wir das sind 2 Erwachsene über vierzig, zwei Kinder und zwei Hundchens; eine ältere Zwergschnauzerhündin und eine Mops Hündin.

Ich freue mich schon über den Erfahrungsaustausch.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Gothic hier bei uns Forumsverrückten!!! :klatsch:

Wirst sehen, auch Dich packt das Fieber...! :D

Achso...hier werden gleich gaaaaaaaanzzzzzzzz viele nach Bildern fragen ;) also am besten schon mal bereit halten.

Grüße von Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Ein herzliches Willkommen nach Berlin! =)

Schön, dass du hergefunden hast! :klatsch:

Aber eine Vorstellung OHNE Fotos der Fellnasen...... neeee, dat geht gar nüscht! :P;)

Freu mich auf viele Beiträge und Fots von dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, war nicht böse gemeint, habe bei Mitgliederfotos die Beiden eingestellt.

Dankeschön für die nette Begrüssung. =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry, war nicht böse gemeint,

...war auch ganz sicher nicht so rübergekommen :D

So gehts hier jedem...ehrlich...kaum laut gegeben wollen sie Bilder sehen und als nächstes Hunde klauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So gehts hier jedem...ehrlich...kaum laut gegeben wollen sie Bilder sehen und als nächstes Hunde klauen :D

Tztztztzt, Steffi, DUUUU erzählst wieder Sachen! :Oo

WER käme hier auf die Idee, supersüsse Hunde zu klauen? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi erzählt nur die Wahrheit über dich, Renate :P

Aber nun erstmal auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier. Süße Fellnasen hast Du da :)

LG von "nebenan" Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glitterfy084738t333xgx4.gif

*fotosüchtig*

Viel Spass hier

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Hallo in die Runde

      Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

      in Vorstellung

    • Hunderampe für runde Treppe ?

      Hallo.    Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.    Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion darüber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am überlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.    Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man dafür benutzen kann

      in User hilft User

    • Ein Hallo in die Runde :-)

      Hallo ich bin die neue :-)   Seit März angemeldet, jedoch dann wieder schleifen lassen und nun will ich offiziell eintretten   Ich bin Tina, 38 Jahre, mein Zuhause teile ich mit Viva 6 Jahre, Gismo 3 Jahre und unsere Opi-Kater Joschi 16 Jahre. Zuhause sind wir in Bayern im schönen Altmühltal.      

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Hallo Zusammen,   nachdem ich hier schon ein Weilchen still und heimlich mitlese, stelle ich mich nun endlich vor:   Ich lebe im platten Niedersachsen, bin verheiratet und seit 3 Monaten lebt eine 2jährige Shiba-Hündin bei uns und stellt unser Leben auf den Kopf...   Zu allem Überfluss ist Linnie unser erster Hund, die Arme hat also absolute Hundeanfänger am Hals. Aber das macht im Grunde nix, sie hat genug Erfahrung mit sich selbst und zeigt uns wie es zu laufen ha

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.