Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gothic

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier allen Herzlich Hallo sagen und uns vorstellen:

Wir das sind 2 Erwachsene über vierzig, zwei Kinder und zwei Hundchens; eine ältere Zwergschnauzerhündin und eine Mops Hündin.

Ich freue mich schon über den Erfahrungsaustausch.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Gothic hier bei uns Forumsverrückten!!! :klatsch:

Wirst sehen, auch Dich packt das Fieber...! :D

Achso...hier werden gleich gaaaaaaaanzzzzzzzz viele nach Bildern fragen ;) also am besten schon mal bereit halten.

Grüße von Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Ein herzliches Willkommen nach Berlin! =)

Schön, dass du hergefunden hast! :klatsch:

Aber eine Vorstellung OHNE Fotos der Fellnasen...... neeee, dat geht gar nüscht! :P;)

Freu mich auf viele Beiträge und Fots von dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, war nicht böse gemeint, habe bei Mitgliederfotos die Beiden eingestellt.

Dankeschön für die nette Begrüssung. =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry, war nicht böse gemeint,

...war auch ganz sicher nicht so rübergekommen :D

So gehts hier jedem...ehrlich...kaum laut gegeben wollen sie Bilder sehen und als nächstes Hunde klauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So gehts hier jedem...ehrlich...kaum laut gegeben wollen sie Bilder sehen und als nächstes Hunde klauen :D

Tztztztzt, Steffi, DUUUU erzählst wieder Sachen! :Oo

WER käme hier auf die Idee, supersüsse Hunde zu klauen? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi erzählt nur die Wahrheit über dich, Renate :P

Aber nun erstmal auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HUHU,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier. Süße Fellnasen hast Du da :)

LG von "nebenan" Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glitterfy084738t333xgx4.gif

*fotosüchtig*

Viel Spass hier

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Moin in die Runde

      Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

      Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

      in Vorstellung

    • Ein herzliches Wuff vom Bodensee

      Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

      in Vorstellung

    • Ein Hallo in die Runde

      Hallo,   seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und möchte mich nun dann doch mal vorstellen. 😀   Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen Lüneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 jährige Mischlingshündin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer hauptsächlich lustigen

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde

      Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.