Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Bitte Daumen drücken! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

ich bräuchte mal eure Däumchen...

ich will nämlich den Betrieb wechseln weil mein jetziger Chef mich nur ausnützt und das auf meine Kosten geht (als Bäckerlehrling muss ich zbs. auch in den Verkauf und der Wechsel geht krad so wie's meinem jetzigen Chef passt, meistens spontan- zbs. DI bis 18:00 Verkauf, Mittwoch im 01:00 nachts schon wider Backstube usw.) das es mir Körperlich durch nen gestöhrten Schlafrythmus richtig schlecht geht..

deshalb hab ich jetzt bei nem anderen Betrieb angefragt und die sagen mir morgen bescheid..

Bitte drückt mir die Daumen das des klappt ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte dir die Daumen, aber ich würde mal die Stunden mitschreiben. Wenn du wirklich wechselst würde ich es der AK geben, da schaut vielleicht etwas Kohle dabei raus, er lässt dich ja mehr arbeiten als du als Lehrling darfst (egal wie alt du bist, Lehrling ist Lehrling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur AK will ich ned gehen. Ich würd schon ne ordendliche nachzahlung bekommen weil er sich auch nicht an die 12 std "Ruhepause" hält - hatte zwischen einer und der anderen "Schicht" teilweise nur 6 Stunden "Pause"... Ausserdem musst ich zbs. auch mal sein Haus weißeln, das darf er ja auch ned machen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach es über die AK, glaub es mir!

Das Haus weißnen??? Häää, Betriebsfemde Arbeit? Ich könnte dir meinen Anwalt schicken, der könnte seine Bäckerei zusperren aufgrund der Schadensersatzforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach quatsch das Geld is mir egal ich will nur meine Ausbildung so fortsetzen das ich auch Freizeit hab.. bzw. meine Freizeit nutzen kann ohne ständig total kaputt zu sein.

Wenn's ned klappt such ich mir nen haltagsjob und mach mein Studium zur Tierheilpraktikerin fertig.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Ich wünsche Dir, dass alles klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr lieben :)

Hab mal zusammengerechnet - in ner normalen woche im verkauf hab ich immer 3 überstunden gemacht,

In den wochen wo ich rumgewechselt bin wie der chef krad lustig war sogar über 5... -.-'

Normale woche in der backstube mindestens immer 2 überstunden..

Is zwar ned viel, rechnet sich aba über ne gewisse zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mx63.gif viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke..

ich wart schon aufm Anruf.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

      Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

      in Hundekrankheiten

    • Mo, 10.12. Daumen für Krümel

      Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

      in Hundekrankheiten

    • Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

      Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

      in Kummerkasten

    • auch unser kleiner Mann braucht eure Daumen

      Seit Sonntag ist unser kleiner Mann krank und bereitet uns Sorgen.    Es fing an, dass er Sonntag morgen nicht reagiert hat, als sein absoluter Lieblingsmensch aufgestanden ist und ihn begrüßt hat. Normalerweise freut er sich morgens riesig, wenn wir aufstehen. Dann haben wir unsere Rituale wie Keks, Gassi, Frühstück, schlafen. Das war alles nicht. Mit Mühe ist er in den Garten und hat nur verhalten gegessen. Er hat sich dann hingelegt und irgendwann fing er an zu zittern. Fieber hatte

      in Hundekrankheiten

    • Auch Daumen für Denny

      Denny scheidet seit gestern Abend Blut aus. Er hat wohl eine Enddarm-Entzündung.  Wenn es bis Anfang der Woche nicht besser wird, bekommt er eine Darmspiegelung.  Ich mache mir schon Sorgen.       

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.