Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Bitte Daumen drücken! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

ich bräuchte mal eure Däumchen...

ich will nämlich den Betrieb wechseln weil mein jetziger Chef mich nur ausnützt und das auf meine Kosten geht (als Bäckerlehrling muss ich zbs. auch in den Verkauf und der Wechsel geht krad so wie's meinem jetzigen Chef passt, meistens spontan- zbs. DI bis 18:00 Verkauf, Mittwoch im 01:00 nachts schon wider Backstube usw.) das es mir Körperlich durch nen gestöhrten Schlafrythmus richtig schlecht geht..

deshalb hab ich jetzt bei nem anderen Betrieb angefragt und die sagen mir morgen bescheid..

Bitte drückt mir die Daumen das des klappt ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte dir die Daumen, aber ich würde mal die Stunden mitschreiben. Wenn du wirklich wechselst würde ich es der AK geben, da schaut vielleicht etwas Kohle dabei raus, er lässt dich ja mehr arbeiten als du als Lehrling darfst (egal wie alt du bist, Lehrling ist Lehrling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur AK will ich ned gehen. Ich würd schon ne ordendliche nachzahlung bekommen weil er sich auch nicht an die 12 std "Ruhepause" hält - hatte zwischen einer und der anderen "Schicht" teilweise nur 6 Stunden "Pause"... Ausserdem musst ich zbs. auch mal sein Haus weißeln, das darf er ja auch ned machen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach es über die AK, glaub es mir!

Das Haus weißnen??? Häää, Betriebsfemde Arbeit? Ich könnte dir meinen Anwalt schicken, der könnte seine Bäckerei zusperren aufgrund der Schadensersatzforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach quatsch das Geld is mir egal ich will nur meine Ausbildung so fortsetzen das ich auch Freizeit hab.. bzw. meine Freizeit nutzen kann ohne ständig total kaputt zu sein.

Wenn's ned klappt such ich mir nen haltagsjob und mach mein Studium zur Tierheilpraktikerin fertig.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Ich wünsche Dir, dass alles klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr lieben :)

Hab mal zusammengerechnet - in ner normalen woche im verkauf hab ich immer 3 überstunden gemacht,

In den wochen wo ich rumgewechselt bin wie der chef krad lustig war sogar über 5... -.-'

Normale woche in der backstube mindestens immer 2 überstunden..

Is zwar ned viel, rechnet sich aba über ne gewisse zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mx63.gif viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke..

ich wart schon aufm Anruf.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.