Zum Inhalt springen
Registrieren

Belgischer Schäferhund/Tervuren zu vermitteln


Scampolo

Empfohlene Beiträge

Scampolo

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 14.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tervueren mahagony

Alter: 7

Kastriert: ja

Größe: gross

Farbe: Mahagony

E-Mail / Telefon: correos08@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Suche immer noch einen Platz für unseren belgischen Schäferhund. Wir müssen uns leider trennen aus gesundheitlichen Gründen. Rückenoperation und mein inoperablen Rücken welcher uns einfach nicht mehr weite Spatziergänge gestattet und somit unser Hund zu kurz kommt. Er braucht Bewegung, einen Meister mit starker Hand und Familienanschluss. Er ist kinderlieb, kein Kläffer und ein guter Wächter. Er möchte Nachts sein Körbchen im Haus und er ist gerne der Mittelpunkt. Hat Hundeschule und Welpenschule gemacht, ist geimpft und gechipt. Fährt wahnsinnig gerne Auto und ist ein sehr lieber Hund im Restaurant oder beim Einkaufen.

Hat jemand ein Herz?

post-33147-1406420273,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...