Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeigt her eure Tattoos


BeSt

Empfohlene Beiträge

Mein Körper ist noch ganz natur pur - bis auf die Zähne. Da ist das eine oder andere Ersatz. :redface:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • BeSt

    5

  • m0nsters_mummy

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nur dieses eine und so soll es auch bleiben. Und der Psalm 23 war auch mein Konfirmationsspruch. :-)

post-6047-1406420273,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi hi. Sehr interessant, ich bin katholisch, also nix mit Konfirmation!

Das nächste ist geplant mit dem Spruch "Lieber stehend sterben, als knieend zu leben".

und......

Das Portrait von meiner Dolly, sobald ich ein entsprechendes Foto von ihrem Kopf hab.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Habe zwei Stück, aber es gibt keine Bilder davon bzw. mein Grosses ist hier irgendwo in den Archiven versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
wolke07
Originalbeitrag

Das nächste ist geplant mit dem Spruch "Lieber stehend sterben, als knieend zu leben".

Onkelz Fan,oder :D

Bin auch naggisch, ähm ... Ich meinte "Tattoolos"?! Schreibt man das so? Sieht komisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Also meine sind und bleiben privat, die werden nicht in ein Hundeforum gestellt ;)

Aber ich schaue gerne Eure an. :D

Link zu diesem Kommentar
Onkelz Fan,oder :D

Habe ich mir auch gedacht :D

Ich bin auch (noch) ohne Bild am Körper, weil ich mir noch nicht sicher bin, was und wo ich ein Tattoo haben möchte.

Desi, mein Bruder möchte sich auch nen Strichcode in den Nacken stechen lassen, und er hat gesagt, dass dann mein Geburtsdatum die Zahlen sein werden :redface

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Naja der Strichcode hat ja nunmal ne etwas.. *hust* ich denke mal wenn man die eig. bedeutung eines Strichcodes ned kennt sollte man sich den ned Stechen lassen ^^

Ich war damals relative jung und es war ne "Rauschaktion" zudem war ich in der linken Szene ;)

Bereuen tu ichs Tattoo nicht , wenn ich ned will das man es sieht, sieht man es auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja der Strichcode hat ja nunmal ne etwas.. *hust* ich denke mal wenn man die eig. bedeutung eines Strichcodes ned kennt sollte man sich den ned Stechen lassen ^^

Ich war damals relative jung und es war ne "Rauschaktion" zudem war ich in der linken Szene ;)

Bereuen tu ichs Tattoo nicht , wenn ich ned will das man es sieht, sieht man es auch nicht ;)

Man sollte sich so oder so im klaren sein, dass so ein Tattoo immer auf dem Körper bleibt, deshalb habe ich mir auch noch keins stechen lassen, da ich mir halt noch nicht sicher bin.

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo auch nicht unbedingt nur etwas modernes sein, sondern einen Hintergrund haben.

Und ich muss zugeben, dass es mich schon etwas rührt, dass mein Bruder mich verewigen möchte.

Er hat auch gleich mehrere Ansichten, wieso es grade ein Strichcode sein soll, und wieso mein

Geburtsdatum mit dabei sein soll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...