Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Jules Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

Damit ich nicht immer neue Freds aufmachen muss, werde ich ab jetzt unsere Fotos hier sammeln - falls sie euch interessieren. Mit den Profifotos von vielen von euch kann ich nicht mithalten. Aber ich versuchs mal:

Na, dann starten wir mal, bevor wir festfrieren.

13127486vd.jpg

Der vierbeinige Staubsauger

13127495tc.jpg

Ätschibätsch nicht schnell genug

13127484tp.jpg

Ich will aber jetzt nicht geknipst werden!

13127487lm.jpg

Frauchen, da is ne Spur - schnüffschnüff - ehrlich!!

13127481vj.jpg

Das Aufwärmverwöhnprogramm

13127479vq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne süsse Maus, die kleine Jule und so ein niedliches Mäntelchen

hat sie :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das Mäntelchen hat hier schon lange Diskussionen ausgelöst. :D Göga hat sich erst geweigert, sie mit diesem Ding mitzunehmen. "Nicht mit dem blöden Schickimickipelzkragen!!!! Ich bin doch nicht schwul!" (Empörung pur :motz::D )

Aber das alte Mäntelchen ist ein Stückchen zu kurz und hat auch unterm Bauch nix. Also friert sie sich nen Ast damit. Und jetzt ist es ja wirklich richtig kalt. Dieses Teil passt wirklich perfekt und ist warm.

Also hat er die Zähne zusammen gebissen und ist mit ihr raus - und wurde gleich angesprochen:" Ist DAS mal ein schöner Mantel, wo haben sie DEN denn her???" :D Gestern hat er dann gefragt, ob wir noch nen Zweiten davon brauchen. *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi wir haben den gleichen Mantel :D in kleiner und in Lila xDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah da sind die bilder ja endlich :)

sehr süß deine maus. wie groß is sie eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck sie hat ne Schulterhöhe von 43 cm und wiegt knappe 10 Kilo. Leider bin ich nicht so geschickt beim Fotografieren und die Kamera ist auch nicht so toll - ist halt schon ein bisschen älter. Ich muss mich auch erst mal durch die Anleitung friemeln.

2 ganz kurze Videos hab ich auch. Wie krieg ich die denn hier rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die bilder völlig in ordnung. da hab ich schon schlechtere gesehen ;)

videos musst du erstmal woanders hochladen. ich mach das immer bei youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn man bedenkt, dass es Tag war, sind die Bilder schon ziemlich dunkel. Muss mal sehen, was ich wo und wie verstellen muss.

Werd dann später mal versuchen, die Videos bei YouTube hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, hier kann man gucken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh das Mäntelchen hat hier schon lange Diskussionen ausgelöst. :D Göga hat sich erst geweigert, sie mit diesem Ding mitzunehmen. "Nicht mit dem blöden Schickimickipelzkragen!!!! Ich bin doch nicht schwul!" (Empörung pur :motz::D )

Ach ja " unsere harten Kerle " :D:D

Jule ist soooooooooo süss :)

Von den Bildern her , hätte ich sie grösser eingeschätzt.

Die Bilder sind doch gut geworden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.