Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Ich bin so sauer ich kotz gleich HILFEEE!!! :[

Empfohlene Beiträge

Ich

hasse

dieses

Miststück

von

COMPUTER! :[ :[ :[ :[

Ich hatte nen Usbstick für Englisch-Referat, der gehörte eig. meinem Vater. So, ich hab auc noch nen anderen,.. un d ich weiß nicht, was das ist: Ich öffne meinen Ordner und da stehen da keine Wörter sondern überall nur, z. B. $â¤èsy."`é oder so was. Wär mir ja an sich egal, nur das Problem: Keiner der Unterordner lässt sich meh öffnen. Da warn überall Videos, Fotos und was weiß ich noch alles!!! Kennt iwer das Problem und kann mir helfen! :???:??? BITTEEE! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoppla...einen Virus eingefangen?

ich würd den Stick jedenfalls vorsichtshalber erstmal an keinem

anderen PC ausprobieren, Du könntest Dir Feinde machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du den Text auch mit dem selben Programm geöffnet, mit dem du ihn geschrieben hast?

EDIT: hab grad erst kapiert, dass du noch nicht mal nen Text öffnen kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also, es ist so, dass da steht:

Wechseldatenträger (F:) → kann ich öffnen

Biss (da sind bilder und so über die twilight-reihe drin :D ) → kann ich öffnen

mehrer Unterordner, unter anderem:

$â¤èsy."`é

oder

½4ü#Ñ£y.e█ → kann ich beides nich öffnen

da steht wortwörtlich dann :

"

Auf F:\Biss\$â¤èsy."`é kann nicht zugegriffen werden. Die dyntax für den Datennamen, Verzeichnisnamen oder Datenträgerbezeichnung ist falsch." Das einzige, was ich dann jedes mal machen kann, ist auf "OK" klicken der wegklicken (also auf das x) das kommt aber aufs selbe heraus. Da fraag ic mich schon mal als erste Frage: Was, WAS um alles in der Welt ist eine "Syntax"?!?!

Sorry, dass ich so ausflippe, aber das regt mich auf :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ähm sorry, nicht "dyntax" sondern "Syntax"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm weiß nich... trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.